19nullsieben ist ein DIY Blog aus Wien.

Festwoche :: Die Gewinnerinnen

Keine Kommentare

[Werbung]

Wow, was für eine Woche liegt hinter uns! Wir haben 9 Jahre 19nullsieben ausgibig gefeiert. Ich hoffe, ihr habt diese Woche genossen, interessante Leute und Schnitte kennen gelernt und ein wenig Inspiration mitgenommen. Am Montag sowie heute habe ich ein Online-Auslosungs-Tool bemüht, um die Gewinner_innen der Verlosungen zu bestimmen.

Die Gewinneren habe ich bereits informiert, aber für den Fall, dass das "Du hast bei 19nullsieben gewonnen"-Mail (fast ein wenig verständlich) im Spam gelandet ist, hier auch nochmal die Glücklichen.

30 Euro-Gutschein biostoffe.at: Christina G.
3 E-Books von Makesa nach Wahl: Barbara P., Silke Z., Kathi H.
5 Tageseintritte vom Schneidereimarkt: Johanna E., Domschy D., Steffi B., Katharina K. und Christina G.
3 #swag E-Books von Fashiontamtam: Ines H., Birgit P. und Sabina
2 x 2 E-books von Kleinformat: Heidi F., Theresa M., Monika S. und Iris E.

Herzlichen Glückwunsch!!

Falls du dich angesprochen fühlst und noch nichts von mir gehört hast, melde dich bitte gleich jetzt bei mir! Danke!

Jetzt sortiere ich mich erstmal nach der ganzen Feierei und dann geht hier der Alltag weiter!

[Dieser Blogpost enthält Werbung und Affiliate Links zu Biostoffe.at. Wenn ihr über diesen Link in dem tollen Shop einkauft, erhalte ich eine kleine Provision. Darüber würde ich mich natürlich sehr freuen!]

Keine Kommentare :