19nullsieben ist ein DIY Blog aus Wien.

Die Festwoche ist eröffnet!

Kommentare

[Werbung]

Liebe Leser_innen!
Heute ist es soweit - ich möchte die 19nullsieben :: Festwoche eröffnen. Ziemlich genau vor 9 Jahren habe ich meinen ersten Blog-Post verfasst und seitdem recht kontinuierlich gebloggt. Anfangs war ich so inspiriert von amerikanischen und australischen Quilterinnen, habe selbst viel gequiltet und wollte dies mit der Welt teilen. Die Blogs der Quilterinnen lese ich noch immer - selbst nähe ich aber mittlerweile hauptsächlich Gewand für meinen Sohn, für mich und manchmal für meinen Mann und befreudete Kinder.

Vor einigen Jahren kam dann noch das Stricken dazu, über das ich auch hier berichtet habe. Seit einiger Zeit ist das nicht mehr so präsent hier ... aber die Chancen stehen gut, dass das auch wieder hinzu kommt.


9 Jahre, 723 Blog-Posts, eine Menge an Nähstücken und Gestricktem, vorgestellten Büchern und Schnitten, ich hab viele tolle und inspirierende Menschen kennen gelernt, es gab einige schöne Kooperationen, viel Freude und große Momente .. das sind 9 Jahre 19nullsieben. 

Aber was wären diese 9 Jahre ohne dich? Ohne Menschen, die meine Posts lesen, sich hier Ideen und Inspiration holen, mir beflügelnde Kommentare hier lassen? Das wäre nur halb so schön, sag ich euch! ;-)

Daher möchte ich euch zum 9-jährigen Jubiläum zu einer Festwoche einladen. Euch einige grandiose Österreicher_innen vorstellen - die ich als Ehrengäste für meine Festwoche gewinnen konnte und die ganz schön großzügig waren, damit ich auch Geschenke für euch hab! 

In der kommenden Woche erwarten euch hier *tataaaaa und Trommelwirbel*:

12.11.18 :: das Team vom genialen Biostoffe-Shop aus Wien biostoffe.at
13.11.18 :: die Schnittemacherin Theresa von Makesa,
14.11.18 :: Helga von schnittmenge und Organisatorin vom Wiener Schneiderei-Markt,
15.11.18 :: die Bloggerin und Schnittemacherin Lisa von Fashion Tam Tam und
16.11.18 :: die Schnitt- und Modemacherin und Grafikerin Dolores von Kleinformat

Ich freu mich total über diese kreative, sympathische Truppe an Ehrengästen und lade euch herzlich ein, von Montag bis Freitag mit uns zu feiern! 9 Jahre 19nullsieben und großartige Menschen aus Österreich! Hurra!!

Bis Montag, liebe Leser_innen!

[Dieser Blogpost enthält Werbung und einen Affiliate Link zu Biostoffe. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhalte ich eine kleine Provision, die ich sehr gut in Biostoffe investieren werde! ;-)]

Kommentare :

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Selina,
ich gratuliere sehr - 9 Jahre sind eine lange Zeit. Wie schön, dass man da im Blog nachlesen wie es mal war. Das mag ich am Bloggen, sich Zeit nehmen, Worte und Bilder finden, kurz innehalten.
Veränderungen werden sichtbar - ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Schreiben.
Viele liebe Grüße
Anke

schneidern meistern hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Selina,
ich folge Dir nun schon über 6 Jahre deiner Zeit! Und ziemlich lange begleitest du mich auch als Teil meines Teams! Das freut mich sehr!
Ich wünsche dir ein rauschendes Fest und weiterhin , dass dir der Spaß am Bloggen und Handarbeiten bleibt!
Alles Liebe
Monika

pedilu hat gesagt…

Liebe Selina!
Herzlichen Glückwunsch! Und weiterhin viel Freude an deinem Blog.

Liebe Grüße! Petra

Anonym hat gesagt…

Liebe Selina
Herzlichen Glückwunsch und ein grosses Dankeschön auch aus der Schweiz! Ich „verfolge“ deinen Blog seit ca. 5 Jahren und freue mich immer wieder über deine kreativen Beiträge! Speziell dankbar bin ich dir für die super Strickanleitung für fingerfreie Kinder-Strickhandschuhe. Ich habe damit (und mit ein paar zusätzlichen Strickreihen) wunderschöne Handschuhe für meinen damals 2-Jährigen hingekriegt, obwohl ich selten stricke und dies mein erstes Handschuhprojekt war! Die Handschuhe wurden bis zum 4. Lebensjahr heiss geliebt! 😊🙃 Herzliche Grüsse, Susanne

chrisTINA hat gesagt…

Liebe Selina. Ich gratuliere dir herzlich zu deinem 9. Geburtstag. Ich bewundere deine Liebe und Ausdauer mit der du 19nullsieben betreibst. Ich kenne deinen Blog ja nun auch schon mehr als 6 Jahre und stöbere immer wieder mal in ältere Beiträge zur Inspiration. Die Handschuhe hab ich auch schon 2 x nachgestrickt ;) oder 2 x die süße Wolke genäht...
Am Schönsten finde ich aber dass uns dein Hobby und der Blog auch persönlich zusammengeführt hat - und unsere wundervollen Söhne 😍
Ich feiere dich 😊🤗 happy 9!
Bussal Christina

Natalie hat gesagt…

Hallo Selina! Bin gerade eben über deinen Blog gestolpert! Gratuliere für schon 9 Jahre! Tolle Werke und Geschichten zauberst du!! Ich bewundere alle BloggerInnen für ihr Engagement. Danke, dass ihr die Näh - & DIY Community so bereichert!! Ich bin sehr dankbar für den netten Austausch und all die wunderbaren Inspirationen. Selbst hab ich es noch nicht zu einem Blog geschafft, aber zumindest auf Insta bin ich recht aktiv (@mme_design). Werd öfter zu dir reinschaun - zumindest die nächsten 9 Jahre!! 😉 Viele liebe Grüße aus dem Ennstal, Natalie

Friederike hat gesagt…

Ach cool. Da legst du die Latte fürs 10-Jährige aber schon hoch. ;) Ich mag deinen kleinen, feinen Ort Internet hier. Deinen Stil, deine Begeisterung, deine Genauigkeit... Danke, dass du das hier mit uns teilst!

Liebe Grüße
Friederike