19nullsieben ist ein DIY Blog aus Wien.

Über mich

Keine Kommentare

Ich bin Selina und blogge seit 2009 als 19nullsieben. Groß gesprochen dreht sich mein Blog um DIY. Konkreter geht es hier um das Nähen von Gewand für meinen Sohn, für mich und manchmal auch für meinen Mann. Aber ich nähe auch Accessoires, schöne Dinge und in den anfänglichen Beiträgen gab es ganz viele Quilts und Patchwork. Es geht hier auch ums Stricken und manchmal auch ums Sketchnoten.

Mir ist wichtig, dass mein Blog authentisch und unaufgeregt ist und bleibt. Ein schöner Platz zum verweilen auf der Suche nach Inspiration und Ideen. Was ich schreibe, meine ich. Immer wieder gibt es hier handverlesene Kooperationen und Partnerschaften, die die Inhalte meines Blogs gut ergänzen und hinter denen ich zu 100% stehen kann.

Geboren bin ich am 19. Juli 1980. Ich lebe mit Mann und Sohn in Wien und im Weinviertel. 

Keine Kommentare :