Toaster Sweater #1 :: Schwarz

Kommentare

Als ich euch meinen Lisbon-Cardigan gezeigt habe, hab ich euch ja schon ein wenig von der Näh-Connection erzählt. Annika übersetzt tolle internationale Schnitte und Anleitungen ins deutsche und deutschsprachige Schnitte ins englische. Eine ziemlich coole Näh-Connection! Einerseits ist es natürlich einfacher, nach einer deutschsprachigen Anleitung zu nähen, andererseits finde ich es großartig, internationale Schnitte kennen zu lernen. Ich hab da nämlich keinen wirklichen Überblick und Annika trifft eine formidable Auswahl!


Ganz neu gibt es seit heute einige Pullover, unter anderem diesen extrem coolen Toaster Sweater #1 von Sew House Seven. Ein kurzer Raglan-Sweater mit halsfernem Rollkragen und langen Bündchen, geeignet für Stoffe mit Stand. Ich habe hier einen Kuschelsweat vernäht, den finde ich echt gut dafür. Geht aber auch mit Walk, Stepp-Sweat, festen Strickstoffen o.ä.


Ich bin begeistert! Der Toaster Sweater #1 trägt sich wirklich gut, schaut schick aus, passt zur Hose genauso wie zum Rock und der Rollkragen sorgt für extra Kuscheligkeit. Und die bei mir überlangen Ärmel finde ich sehr gemütlich! Da zieht garantiert nix mehr rein, was in diesem Winter echt total wichtig ist! Brrr! 


Liebe Annika, ich freu mich sehr, dass ich mit einem Designbeispiel mit dabei bin! Vielen Dank fürs Zuverfügungstellen des Schnittes! Hier bei Annika findet ihr die ganzen anderen tollen "Be Cozy"-Sweater und Cardigans, die die anderen Näh-Connection-Botschafterinnen genäht haben. So viele schöne Teile!

Falls ihr jetzt auch gleich einen Toaster Sweater #1 oder auch die andere Version, den Toaster Sweater #2 nähen wollt oder euch in den Jasper-Pulli kuscheln oder in den Opal Cardigan hüllen möchtet - ab mit euch in den Näh-Connection-Shop! Die neuen Anleitungen sind im "Be Cozy"-Paket bis 9. Februar zum deutlich reduzierten Preis erhältlich! Danach gibt es auch alle Schnitte einzeln.


Bevor ich mich ins Bett kuschle, schau ich noch gschwind bei RUMS #5/17 vorbei!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Sweater
Schnitt: Toaster Sweater #1, von Sew House Seven, in der deutschen Übersetzung bei der Näh-Connection im Kuschelpullipaket
Stoff: Bio-Kuschelsweat von Lebenskleidung, gekauft bei biostoffe.at

Kommentare :

Mein gewisses Etwas hat gesagt…

Auch in Schwarz ist der Toaster eine Augenweide!
Du trägst ihn so wunderbar stillvoll. Zwar macht er Dich ein wenig blass, aber selbst das sieht sehr edel aus. Gefällt mir sehr!

Alles Liebe
Sindy

LuLu hat gesagt…

Schlicht und einfach...einfach schön!
Liebe Grüße,
Lee

mojoanma hat gesagt…

Ach so ein schönes Basic Teil.
Lg, Anke

Madame Blanc hat gesagt…

Dein Toaster ist ein echter Klassiker! Wunderschön und in dem Schwarz wirkt er edel und doch nicht zu chic, um ihn nicht einfach ständig zu tragen. Super!
Liebe Grüße,
Catharina

naadisnaa hat gesagt…

Einfach schön!
Glg Kathrin

Kathi's Nähwelt hat gesagt…

Steht dir sehr gut! Bin ganz begeistert!

chrissibag hat gesagt…

In Schwarz finde ich ihn auch super!!! Der Schnitt ist einfach toll! Steht Dir sehr gut!!!

Liebe Grüße
Christiane

Maarika (Liivi und Liivi) hat gesagt…

Toaster in schwarz - ein Klassiker im Kleiderschrank. Steht dir ausgezeichnet!
Lg Maarika