Sackerl mit Leder

1 Kommentar

Für eine Freundin hab ich eigentlich schon zu ihrem Geburtstag im Herbst dieses Sackerl, das sie auch als Rucksack tragen kann, genäht. Allerdings ist es damals bis zu unserem Treffen nicht fertig geworden und so hat sie es nun erst vor ein paar Tagen mit dem Weihnachtsgeschenk gefüllt, bekommen! 


Ich wollte ja schon seit langem meine Lederstücke vernähen, die mir meine Eltern mal von einem Kürschner mitgebracht hatten. Und jetzt endlich habe ich es geschafft und finde das Ergebnis echt schön!


Der feste Baumwollstoff mit den Ranken passt wunderbar mit dem dunklen Lila vom Leder zusammen. Und das Leder ist so unglaublich weich, toll! 


Gefüttert habe ich mit petrolfarbenem Baumwollstoff, die Bänder sind auch türkis und lila, das finde ich auch nett! 


Ich wünsche viel Freude damit und hoffe, dass die Nähte halten, wenn du Strickzeug, Turnsachen, Bücher, Jause und was auch immer transportierst! :)


1 Kommentar :

Steffi / herzekleid hat gesagt…

Sehr sehr schön, das würde ich mir auch schenken lassen ;-)