Bethioua :: Streifenliebe marine-fuchsia

Kommentare

Es gibt wohl wenige Shirts, die man von hinten auf den ersten Blick erkennt, oder? Bethioua erkennt man an der raffinierten Rückenpasse, die sich besonders gut mit Streifen macht. Aber auch die Versionen aus zwei verschiedenen Uni-Stoffen gefallen mir gut!


Der Schnitt von Elke aka Elle Puls passt perfekt zum Streifenliebe-Jersey aus dem :: stoffbüro :: und trägt sich sooo gemütlich. Das Shirt ist angenehm weit geschnitten aber doch auch tailliert, so dass ich mich sehr wohl darin fühle. Die Farben marine und fuchsia gefallen mir auch voll gut, zum Glück hab ich noch Reserven für ein weiteres Shirt. Und die gute Nachricht für euch: Der Stoff ist sogar noch zu haben!


Ein wenig erstaunt war ich, dass mir die Kombination mit meinem Lisbon-Cardigan aus dem Stoffbüro-Strickpunkt in den selben Farben so gut gefällt. Ich dachte eigentlich, dass das wohl zu viel der verschiedenen Streifen würde - das ist aber nicht der Fall. Ich finde, die zwei passen perfekt zusammen!



Herzlichen Dank an Elke fürs Zurverfügungstellen des tollen Bethioua-Raglanshirt-Schnitts, ich freue mich sehr darüber! Und weitere Bethiouas werden folgen, da bin ich mir sicher! Den Schnitt gibts übrigens auch für Kinder und Teens. Und als Kombi zum günstigeren Preis gibts alle eBooks gemeinsam! Und die Mini-Version gibts gratis als Dankeschön für ein Newsletter-Abo von Elle Plus - den lese ich immer sehr gern, kann ich also weiter empfehlen!

Jetzt schicke ich mein Bethioua-Shirt gleich mal zu RUMS #2/2017 und schau mich bei den anderen Posts um!


- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Shirt
Schnitt: Bethioua, Raglanshirt von Elle Puls, Schnitt zur Verfügung gestellt.
Stoffe: Streifenliebe-Jersey in marine-fuchsia, perfekt passendes Bündchen in marine, Bio-Qualität von Albstoffe, exklusiv im :: stoffbüro :: erhältlich

Kommentare :

Eva Marie hat gesagt…

ganz bezaubernd! Diese Rückenansicht ist einfach wundervoll gelungen!
Liebe Grüße, Eva Marie

:: stoffbüro :: hat gesagt…

Liebe Selina,

das Outfit - und jedes der beiden Kleidungsstücke für sich - ist einfach perfekt für Dich! Und das sieht man Dir auch an ;-)

Es freut mich, dass Dir die Stoffe so gut gefallen, und ich wünsche Dir viel viel Freude an den tollen Sachen!

Liebe Grüße & vielen Dank!
Catrin

Elle Puls hat gesagt…

Liebe Selina,
ich hätte, wie du, auch erst gezögert, Streifen über Streifen zu tragen, aber dadurch das die Streifen vom Shirt so viel auffälliger sind als die vom Cardigan, passt es super. Ich finde das Shirt steht dir ganz wunderbar, genauso wie der Cardi.

Man könnte denken, ich hätte mittlerweile schon genug gestreifte Bethiouas gesehen, aber das stimmt ganz und gar nicht, weil jede Person so anders ist und in dem Genähten den eigenen Geschmack ausdrückt. Immer wieder toll zu sehen, wie unterschiedlich Schnitte umgesetzt werden.

Ich danke dir sehr für deine warmen Worte zum Schnitt und für die Verlinkungen.
Liebe Grüße,
Elke

Alles Kirsche! hat gesagt…

Liebe Selina, ich mag meine Augen gar nicht von den Bildern nehmen. Perfekt, würde ich mal wieder genauso nehmen. Der Schnitt schlummert schon seit über einem Jahr auf meinem Rechner und ich habe noch nicht eine Einzige genäht. LG Kirsten

Nixmitglitter hat gesagt…

Liebe Selina,
den Bethioua-Schnitt mag ich auch sehr gerne.
Wenn ich dein Shirt sehe muss ich ihn wohl mal wieder rauskramen.
Tolles Shirt, auch die Kombi mit dem Cardigan - super!
Wunder dich also nicht wenn ich zum Nachmacher werde ;-)
Liebe Grüße
Chris