Tipi-Outfit :: Tragefotos

1 Kommentar

Uiuiui ... es ist so still hier am Blog und auch an der Nähmaschine. Nein, das lag leider nicht an einem ausgehnten Oster-Urlaub, sondern ich bin seit einer Ewigkeit irgendwo zwischen angeschlagen und krank. Und mittlerweile echt schon deprimiert. Aber es geht aufwärts - wenigstens was!


Daher möchte ich euch heute mal Fotos zeigen, die kurz nach Fertigstellung von Js Tipi-Outfit aus Nosh-Stoffen entstanden sind. Ich war so begeistert, wie lieb die Stücke ausschauen, dass ich euch Fotos zeigen möchte.

Der Bub beim Workout mit Waage, haha! :-D


Die Raglanshirts nach dem Klimperklein-Schnitt sitzen super. Und erst die Pauli-Hose nach dem Schnitt von fritzi&schnittreif!  Wir alle hier mögen die Hose echt total gerne!


Die türkise Hose nach dem Nosh-Schnitt, die dazu passend auch entstanden ist, gefällt mir auch gut! Sie ist noch ein wenig groß, aber das stört mich nicht. Allerdings konnte sich J mit dem weiten Sitz/tiefen Schritt noch nicht anfreunden. Irgendwie mag er das nicht... mal schauen.

 

Ich hoffe, ihr springt fröhlich durch den Flühlingsbeginn und ich kann mich dem ganz bald anschließen!



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

1 Kommentar :

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Fotos von Deinem Kleinen in seinem schönen Outfit - absolut tobetauglich wie man sieht!
Dir von Herzen alles Gute,
mit Gruß
Regina