Usedom :: Meergrün

1 Kommentar

Heute verlier ich nicht viele Worte, ich zeig euch einfach mein nächstes Usedom-Shirt, nach dem tollen Schnittreif-Schnitt. Das erste könnt ihr euch hier anschauen. Diesmal habe ich die sanftere Fledermaus-Linie gewählt, auch sehr schön! Wieder mit kurzem Ärmel-Bündchen aus dem selben Lillestoff-Jersey. Das Halsbündchen ist aus dem etwas helleren Bündchenstoff, den ihr von hier schon kennt.


Ich habe also wieder mal einen schönen Grünton vernäht, der diesmal auch einen wirklich schönen Namen hat! Nach Alge und Jungle also Meergrün. Wobei .. vielleicht machen die Algen das Meer( )grün und es ist die selbe Farbe? Ich weiß es nicht, ihr lieben Mäusegesichter, täte J an dieser Stelle die Maus Frederik zitieren. Habt einen schönen Tag - ich schau jetzt zu RUMS 7/2016.

 - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Schnitt: Usedom von schnittreif 
Stoffe: Jersey meergrün von Lillestoff, gekauft bei biostoffe.at :: Bündchen in der Farbe alge, Lebenkleidung, aus dem Stoffsalon

1 Kommentar :

Ani Lorak hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut. Ich liebe grün und Dir steht die Farbe auch ganz ausgezeichnet. Herrlich!