Wendezipfelmützen :: Blau & Gelb

Kommentare

Für meine Neffen habe ich zu Weihnachten Wendezipfelmützen nach dem beliebten Klimperklein-Schnitt genäht. Auf der einen Seite können die zwei mit gelben zarten Streifen auf weiß nun im Partnerlook gehen, auf der anderen Seite gibts aber zwei verschiedene Stoffe in blau.


Einmal blaue Punkte auf dunkelblau, einmal blau-weiße Streifen.


Eine weitere Wendezipfelmütze wartet auf Fertigstellung und aufs Verschenkt werden. Und ich denke, dass für den Frühling auch ein oder zwei für J folgen werden. Aber das hat noch Zeit, denn derzeit hüllen wir seine Ohren in wärmste Wolle :)


- - -


  • Schnitt :: Wendezipfelmütze von Klimperklein
  • Stoffe :: Nosh (Bündchen, blau-weiße Streifen), Rest aus meinem Fundus

Kommentare :

mme ulma hat gesagt…

einfach hinreißend!

Steffi hat gesagt…

Deine schönen Baby-/Kindersachen lassen bei mir große Vorfreude auf das Frühjahr und die Folgemonate aufkommen. :-) Im Juni haben nämlich innerhalb einer Woche sowohl meine Schwägerin als auch meine engste Düsseldorf-Freundin Entbindungstermin mit dem ersten Kind. Da wird die Nähmaschine nicht stillstehen! ;-) Dein Stil würde allen vier werdenden Eltern glaube ich sehr gut gefallen.

Lieber Gruß
Steffi