Puschen :: Regenwolke

Kommentare

J brauchte dringend neue Puschen. Die im Kindergarten sind schon ziemlich knapp und die größeren Puschen für unterwegs sind irgendwo unterwegs geblieben.


Vor einigen Tagen hat sich J eine Wolke für seine neuen Puschen ausgesucht, gestern mehrmals erzählt, dass die Kinder im Kindergarten "Es regnet..." gesungen haben. Hat es ja auch. Also passte es grad sehr gut und ich setzte mich heute dran und nähte wieder nach dem Klimperklein-E-Book feine Lederpatschen.


Wie schon bei den Sternen-Puschen kam auch diesmal eine Applikation aus den enthaltenen Vorlagen zum Einsatz. Ich hätte zwar gerne wieder eine eigene Applikation entwickelt, wie das Schiff damals, aber da J keinen eigenen Wunsch hatte und meine Vorschläge wie Wal, Apfel, Katze etc. nicht so beliebt waren, kamen wir auf die Wolke. Aber ich finde sie sehr nett, mit den bunten Regentropfen! Und in Größe 28/29 werden sie J wohl wieder ziemlich lange begleiten!


- - - - - - - - - - - - - - - -

Schnitt: Puschen E-Book von Klimperklein
Leder: Puscherl sowie Reste aus einem Ledergeschäft

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Wow, die sind sehr, sehr schön geworden!!!!! Meine sind ja nicht wirklich Patschenträgerinnen. Lg B

Steffi / herzekleid hat gesagt…

Ich find die Wolke sehr sehr schön, hat J sich gut ausgesucht :-)

Anonym hat gesagt…

Die sind sehr schön geworden!
Mit liebem Gruß
Regina

Steffi hat gesagt…

Die Puschen sind wunderschön! Werde ich vielleicht als Design-Vorlage für das Beschenken sich ankündigender Menschenkinder nehmen. :-)

Lieber Gruß
Steffi

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die sind aber toll! Das Puschen-Ebook ist eins der wenigen Ebooks von Klimperklein, das ich noch nicht genäht habe... aber an Leder traue ich mich momentan nicht....
Lieben Gruß
Mara Zeitspieler