FrauKarla blau geringelt

Kommentare

Wer mich kennt oder hier öfters mitliest weiß, dass ich in den seltensten Fällen nur ein Stück nach einem Schnitt nähe. Von den meisten Dingen hab ich zwei oder drei. Da weiß ich schon, dass es gut werden wird, warum also immer was Neues ausprobieren? Darum zeige ich euch nun hier und heute meine zweite FrauKarla. Die streng genommen die erste war ;-)


Das fritzi&schnittreif-Schnittmuster aus geringelten Stoffen genäht wirkt echt besonders schön! Die an den Oberarmen zusammenlaufenden Spitzen, die quer gestreiften Arme nach längs gestreiften Schultern. Gefällt mir besonders gut! Überhaupt, fühle ich mich sehr wohl darin.


Der Stoff dürfte treuen LeserInnen auch bekannt vorkommen. Ich habe für J schon einen Body, der mittlerweile ein Leiberl ist, genäht. Und für mich ein Raglanshirt und eine FrauHennie. Und damit ist der Stoff nun leider komplett aufgebraucht. Aber gut, der Output war ja ziemlich beachtlich! :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
 
Schnitt: Shirt: FrauKarla von fritzi&schnittreif

Stoff: Streifenjersey von Nosh

Kommentare :

yva hat gesagt…

Oh wie hübsch! Das sieht wirklich toll aus! Ich liebe Streifen ja auch heiß und innig! :)
Liebe Grüße

Steffi hat gesagt…

Super schön!! Der Stoff steht dir richtig gut und auch der Schnitt passt zu dir. Oh wie ich deine Nähsachen mag! :-)

Lieber Gruß
Steffi