Regenbogenshirts

Kommentare

Als ich in dieses Leiberl reingeschlüpft bin, hab ich mich geärgert, dass ich nicht mehr von diesem wunderschönen Stoff gekauft hab. Das Shirt habe ich nämlich für eine Freundin zum Geburtstag genäht, die mir mehrmals von diesem tollen Stoff vorgeschwärmt hat. Ich fand ihn auch toll, aber eher als Stoff für meinen Buben. Aber als ich das Leiberl zum Fotografieren anprobiert habe ... hach!

Meine Freundin ist um einiges größer als ich, daher habe ich das Shirt für sie um ca. 6 cm länger genäht.


Aber für meinen Buben hab ich Stoff mitbestellt und so ist auch für ihn ein Raglan-Shirt entstanden. Nach dem Klimperklein-Schnitt, erstmals in Größe 104. Passt locker aber doch schon sehr gut! Und durch das Bündchen stören die ein wenig zu langen Ärmel auch nicht! 


Die Bündchen sind bei beiden Shirts blau ...


... und dieser Anblick der perfekt genähten Streifen verzückt mich doch immer wieder ;-)


- - -


Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Das Leiberl ist wirklich super!!! Beim Tragen strahle ich von innen und außen und fühle mich sehr, sehr wohl und zufrieden. Danke nochmals. B

viel-krempel hat gesagt…

Die Puppen und der MINIQUILT...ich bin entzückt!!!
Annette