FrauFannie :: Chili-Rot

Kommentare

Ich bin gehüpft vor Freude, als ich vor ein paar Wochen die neuesten Stoffe von Nosh gesehen habe. Ich hatte zwar erst kurz davor dort bestellt, aber dem Sweat in Chili-Rot konnte ich nicht widerstehen! Meine Freundin hatte bei der ersten Bestellung, den Jeans College in Chili bestellt und da wurde mir klar, wie toll dieses kühle, kräftige Rot ist. Also habe ich nicht nur den Sweat, sondern auch den Jeans College und noch einen Flamé Jersey in der Farbe bestellt.


Und aus dem Sweat ist nun diese FrauFannie - nach dem wunderbaren Kleiderschnitt von fritzi&schnittreif - entstanden. Der Sweat ist wirklich toll, so weich und glatt, er fällt irgendwie recht schwer, ist sehr dehnbar und total angenehm zu tragen.


Ich fühle mich in meiner FrauFannie total wohl! Die Kette habe ich vor ziemlich langer Zeit beim H&M in Hamburg gekauft, ich verbringe regelmäßig viel Zeit damit, sie zu entwirren, aber wie ist einfach toll und passt hier auch total gut dazu! Also ich glaube, ich hab mein Weihnachtsoutfit gefunden! Und ein Outfit für viele andere Tage. So schaut sie recht schick aus, aber je nach Kette, Schal oder Drüberziehteil kann man das ja variieren!


Habt noch schöne Tage bis Weihnachten!!


- - -

Kommentare :

Rivkah hat gesagt…

Super schön, sowohl die Kette als auch das Kleid!
Liebe grüße Rebecca

Fräulein Rucksack hat gesagt…

Das sieht so gut aus, dass ich es auch gleich wollte... aber upps, nicht stilltauglich. Menno.
Lieben Gruß!

19nullsieben hat gesagt…

Fräulein Rucksack, es gibt bei FrauFannie zwei Ausschnitt-Linien und bei der weiteren Linie klappt das Stillen auch ;-)
Lg Selina

viel-krempel hat gesagt…

Genial, steht dir total gut...
Annette

I♥JoJuJanna hat gesagt…

Wow! Einfach nur wow!
Lg, Carmen

Steffi / herzekleid hat gesagt…

Die Farbe steht Dir phänomenal gut! Du schaust einfach toll aus! :-)

Streuterklamotte hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleidungsstück!! Und du darin... perfekt!
Liebe Grüße,
Sabine

mme ulma hat gesagt…

großartig siehst du aus! das ist offenkundig ganz und gar deine farbe. und dein kleiderschnitt.

Steffi hat gesagt…

Wow!! Das Kleid mit seiner Trägerin sieht einfach nur toll aus! Ich bin verzückt - wirklich wunderschön! Dein Strahlen, die Kette, der elegante und doch bequeme Schnitt. Uiuiui!

Lieber Gruß
Steffi

änni hat gesagt…

Wow, das ist einfach total Deine Farbe... Und Dein Schnitt ;-) Sieht richtig klasse aus!
Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten, Änni

Quergenaeht hat gesagt…

Hallo
Wow, dieser rotton steht dir perfekt! Wunderschön!
Liebe grüße
Maria