Toni, Mix & Moritz

Kommentare

Ich freu mich grad über diesen lustigen Post-Titel! Hihi! Heute gehts also um Toni und Mix & Moritz, zwei Stücke, die noch schnell vor unserem ersten Kletterurlaub mit Kind entstanden sind.

Das erste Stück ist eine kurze Hose nach dem Schnitt Mix & Moritz von Herzekleid. Der Schnitt ist einer meiner Lieblingsschnitte geworden, vor allem für Cord, Jeans etc. Und auch J liebt seine Mix&Moritze sehr! Wie schon bei der blauen Cordhose habe Größe 98 genäht, diesmal aber die kurze Version. Aus braunem Babycord. Der Saumbeleg und die Taschen sind aus einem Patchworkstoff, den ich schon seit langem habe und sehr gern mag. Nachdem wir aber in den Winter heimgekehrt sind, kommt die Hose nun also mit Leggings oder Strumpfhose drunter zum Einsatz, wie das J schon ziemlich lange immer wieder trägt! Viel zu schade, die kurzen Hosen nur im Sommer zu tragen .. und wer weiß, ob sie ihm nächstes Jahr noch passen?


Der Toni aus dem Hause fritzi & schnittreif ist der zweite für J. Der erste aus rotem Baumwollfleece passt einfach so wunderbar und ist so praktisch, dass ein zweiter her musste! 





Diesmal aus orange-rotem Kuschelsweat. Die Kapuze ist mit einem absolut passenden Jersey gefütterte - die selben Farben, nur dünnere Streifen. Ich liebe solche Dinge!

 
Hier könnt ihr nochmal einen Blick auf die zwei Stücke werfen. Ich mag die herblichen Farben...


Und nachdem unser Kletterurlaub ja leider schon vorbei ist und ich darüber sehr traurig bin - denn es war unbeschreiblich toll, entspannt, lustig, harmonisch, erfolgreich, fröhlich... - lasse ich euch noch ein Urlaubsfoto da, das erahnen lässt, wo wir waren! ;-)  Und das Shirt von J war mal dieser Body!



Kommentare :

yva hat gesagt…

Das sieht nach einem tollen Set aus! Und coole Idee, Jungs auchmal eine kurze Hose mit Leggins anzuziehen. Das probiere ich auch mal aus :) Ist bestimmt sehr praktisch bei Gummistiefeln :)

Steffi / herzekleid hat gesagt…

Ich mag die gerafften Bündchen an der kurzen Hose sehr! Und überhaupt die Stoffkombination!
Der orange-rote Pulli steht J sicher super, sind doch "seine" Farben, oder?
Das Urlaubsbild macht wirklich Lust auf Sommer und Wärme - naja, immerhin hat es heute einmal nicht geregnet, aber die Schnupfen-Husten-Fieber-Saison bei den Kindern ist eröffnet....
Liebe Grüße,
Steffi

miss sun shine hat gesagt…

Wunderschöne Farben und tolle Herbstkombination :)
Liebe Grüße
Sarah