Body & Shirt :: Herzen

Kommentare

Diesen Body habe ich für die Tochter von einer Freundin genäht. In Größe 74 und Länge 80, denn das Mädchen hat auch Stoffwindeln und bei uns hat sich das sehr bewährt, die Bodies eine Länge größer zu nähen.



J hat den Body beim Einpacken gesehen, kurz darauf hab ich ihn angezogen und er meinte, er möchte das mit den Herzen anziehen. Könntet ihr da widerstehen?


Ich nicht! Also hab ich für ihn aus dem Stoff ein Raglanshirt nach dem Klimperkleinschen E-Book genäht. Der Body hat türkise Bündchen, das Shirt petrolfarbene. Und eben beide aus dem Herzenstoff von Janeas World. Da habe ich aus diesem Stoff in anderer Farbkombination, nämlich türkise Herzen auf weiß mit Blaustich noch in der Schwangerschaft einen Anzug für J genäht. Schöne Erinnerungen! :)

Kommentare :

amberlight hat gesagt…

Hach ja, so einen schicken Body müsste ich auch mal wieder unter der Nadel hervorziehen ....

I♥JoJuJanna hat gesagt…

Herzig, Dein J (ich wär ja so wahnsinnig neugierig, wofür das J steht... hab ich ja auch 3 J daheim :-) )
Ja und natürlich herzig, Body und Shirt. Mit dem petrolfarbenen Bündchen gefällt mir das Shirt besonders gut!
glg, Carmen