Raglanbody :: Fahrräder mit Streifen

Kommentare

Den türkis-blauen Fahrrad-Stoff von Nosh habe ich schon seit längerem. Ich mochte ihn, aber irgendwie wusste ich nicht recht, was ich daraus nähen sollte. Der beim Bestellen gefasste Plan eines Bodies hat mich dann aber beim Eintreffen des Stoffes nicht mehr überzeugt...

Aber dann, dann kamen auf meinen Stoffbergen zufällig zwei Stoffe nebeneinander zu liegen und ich war begeistert. Diese Mischung macht einen perfekten Body:


Genäht hab ich wieder den Regenbogenbody (unten), gemixt mit dem Raglanshirt von Klimperklein (oben).


Und jetzt wünsche ich euch einen guten Start in die neue Sommer-Woche!


Kommentare :

Eva Leisure hat gesagt…

Der Body sieht klasse aus! :-)
Würde mir auch gefallen!

Stoffhamster hat gesagt…

Ich finde die Stoffkombination toll!
Liebe Grüße, Bettina