Bodies :: Grün und Kameras

Kommentare

Ich habe euch ja schon erzählt, dass rund um uns herum gerade sehr viele Babies auf die Welt gekommen sind. Den Schmetterlingsbody hab ich euch schon gezeigt, heute gibts zwei weitere Geschenke zu sehen.


Der grüne Body ist aus Doubleface-Jersey, den ich schon lange gehütet habe. Der ist einfach so unglaublich weich und kuschelig, ein Traum. Außen Grün und innen Giftgrün, kombiniert mit grauen Bündchen und schwarz-weiß gestreiften Ärmeln, dieser Stoff ist von Nosh.


Der zweite Body ist ganz aus den finnischen Stoffen von Nosh, kommt die Mutter des Babies doch aus Finnland. Vorne Kameras in grau, hinten und die Ärmel in gelb-weiß diagonal gestreift. Ebenfalls mit grauen Bündchen. Sollte euch diese Kombination bekannt vorkommen, kann ich euch sagen, dass es ganz was Ähnliches in unserem Hause gibt! ;-)



Beide Bodies sind in Größe 68 nach dem gratis Regenbogenbody-Schnittmuster  entstanden. Wie alle Bodies und einige Leiberln hier... ich werde wohl nichts anderes mehr ausprobieren :)

Habt morgen einen guten Start in die Woche!

Kommentare :

Rivkah hat gesagt…

Sehr schöne Bodies! und der Doublefacejersey ist traumhaft :)
insgesamt lese ich deinen blog schon eine ganze Weile und bin immer wieder begeistert, was du so alles schönes zauberst!
liebe grüße
rebecca

mme ulma hat gesagt…

gell? ich find das schnittmuster auch so cool, da seh ich überhaupt keine veranlassung zum wechseln :) allerfeinst sind sie geworden. die kuscheligkeit sieht man dem stoff regelrecht an.