Loop & FrauEmma :: dunkelrot

1 Kommentar

Heute zeige ich euch Altbekanntes in dunkelrot. Darum fasse ich mich auch kurz, außerdem lockt die Terrasse ;)


Einmal ein Rosy Green Loop, so wie dieser hier. In einem ganz tollen dunkelrot, beim Strickwerk gekauft, in diesem Winter gestrickt und dann wochenlang ohne Band herumliegen lassen. Aber ich hab ihn zumindest noch ein paar Mal getragen, bevor es so schön warm wurde! Und der nächste Winter... aber reden wir von Teil zwei.


Eine FrauEmma, nach dem geliebten Schnitt von schnittreif+fritzi, wie hier schon einige Male gezeigt. Hier die erste Langarm-Version aus dunkelrotem, haargenau zum Loop passenden, Viskosejersey vom Stoffsalon. Der fällt recht schwer, also schien er mir für lange Ärmel passend - entweder als Shirt so oder zum Drüberziehen an kühlen Frühlings- oder Sommerabenden.


Habt ein schönes Wochenende!

1 Kommentar :

Anny hat gesagt…

Schöne Kombi - eine Frau Emma steht auch auf meiner Wunsch-Nähliste... mal gucken ob sie noch als Schwangerschaftsvariante dienen darf!
Liebe Grüße Anny