Frohe Ostern und ein Huhn

Kommentare

Ich wünsche euch frohe Ostern und schöne Tage - hoffentlich mit lieben Menschen um euch herum!

Ein kleines Osterhuhn lass ich euch noch da. Es ist nach dem Vorbild von Honeypips entstanden. Ich finde es unglaublich lieb, es sieht auf beiden Seiten so aus. Aus dem Plan, ganz viele Hühner dieser Art zu nähen, wurde leider nix, denn so ein Huhn ist ganz schön viel Arbeit, eine ziemliche Fuzelei. Aber vielleicht ist mir irgendwann ja mal gaaanz fad ;-)

Liebe Grüße und bis bald!

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Es ist wirklich sehr lieb und fühlt sich hendlwohl am Osterstrauch. Danke. b

mme ulma hat gesagt…

so herzig ist das. vor zwei jahren ist mir der plan aufgegangen, viele davon zu nähen (so ähnliche zumindest) :: hier
habt ein schönes osterfest!