Body :: Schmetterlinge

1 Kommentar

Rund um uns herum wurden gerade einige Kinder geboren. Als Willkommensgeschenk für ein Mädchen habe ich einen Regenbogenbody genäht. In der entzückend kleinen Größe 68 und dem Mädchen trotzdem jetzt noch viel zu groß. :)



Vernäht habe ich einen total schönen Biojersey von Art Gallery Fabrics, den ich schon vor einiger Zeit beim Stoffsalon gekauft habe. Dazu kombiniert habe ich mittelgraue Bündchen von Nosh.


Jetzt wünsche ich dem kleinen Mädchen und seiner Familie viel Freude und Glück. Viel gemeinsame Zeit, Ruhe, jede Menge Fröhlichkeit und Spaß miteinander! Und euch noch einen schönen Frühlingssonntag!


1 Kommentar :

Liebseligkeit hat gesagt…

Woaa die Farbe ist toll :) Gefällt mir das Stöffchen, die Kombi und der Schnitt sowieso!

Liebe Grüße,
Angelika