Stoffmix-Shirts zum Verschenken

Kommentare

Vor nicht allzu langer Zeit feierten zwei Buben an zwei aufeinander folgenden Tagen ihren zweiten Geburtstag. Und für diese zwei Buben hab ich jeweils ein Leiberl genäht.


Einmal ein Stoffmix-Leiberln aus grünen Maxidots und schwarz-weiß geringelten langen Ärmeln und einmal mit den Lillestoff-Bären mit grau-weiß geringelten Armeln. So manche Leserin wird sich bei diesen Bildern vielleicht an die Stoffmix-Bodies für J erinnern. Die liebe ich sehr und daher wollte ich ähnliches verschenken! :)


Beim grünen Leiberl hab ich hinten beim Bündchen mein Namensband und ein Webband mitgefasst, ich hoffe, dass das praktisch ist und sich nicht einklappt und kratzig ist! 


Genäht hab ich beide Bodies nach dem kostenlosen Lieblingsschnitt vom Regenbogenbody, eben als Shirt gekürzt. Beide in Größe 89. 


Ich finde beide Kombinationen echt so cool! 


Beim Bären-Leiberl hab ich mein Namensband unten ins Bündchen eingenäht - warum bin ich nicht schon früher auf diese Idee gekommen?


Ich hoffe, dass die Leiberln gaaaanz lange passen und wünsche nochmal viel Freude damit! 

Kommentare :

Strandung hat gesagt…

Hallo Selina, die Shirts sind klasse. Die werden bestimmt oft getragen werden. Schöne Stoffe! LG, Susanne

Knutselzwerg hat gesagt…

Die sind echt schick geworden! Da werden die zwei aber große Freude dran haben!
Lg Dani

Eva Leisure hat gesagt…

Sehr schön geworden :-)
Die Idee mit dem Label finde ich gut...

Steffi / herzekleid hat gesagt…

Also, da kratzt nichts und nichts klappt sich ein! :-) Und das Leiberl passt bestimmt noch lange, wie schön, denn ich mag es sehr! :-)
Danke und LG,
Steffi

Christina G hat gesagt…

Danke, liebe Selina, für dieses tolle Geschenk. Die Farbkombi ist einfach so schön und die Bären unglaublich süß. Es ist jetzt schon das absolute Lieblingsleiberl und ich bin froh, dass wir die Bündchen im Moment noch umschlagen müssen.
glg c.