Kurze Hose :: Jeans mit Domino-Taschen

Kommentare


Erstmal herzlichen Dank für eure Erfahrungen und Wünsche zu Js Kindergruppen-Start! Es läuft gut, es gefällt ihm, die Pädagoginnen sind sehr lieb und er geht gerne hin! Hier hab ich euch noch ein Foto von seinem ersten Tag mitgebracht - er hat die Tasche gar nicht mehr abgelegt!


Was ich euch aber heute eigentlich zeigen wollte, ist eine kurze Hose, die noch im August entstanden ist. Der Schnitt ist der gleiche wie der von der Upcycling-Jeans, die sich als einfach großartig herausgestellt hat. Aus dunkelblauem, weichen Sommerjeans, mit orangen Taschen.


Da muss ich jetzt ein bisschen ausholen, bei den Taschen. Dann zu meinem Geburtstag hab ich ein Paket bekommen, von einer total lieben Bloggerin. Wir kennen uns nicht persönlich (leider!), schreiben uns aber immer wieder und es passt einfach! Und da hat sie mir zum Geburtstag echt ein Paket geschickt, mit einer selbst genähten Pilz-Tasche, gefüllt mit supertollen Stoffstücken. Jersey und Webstoffe. Und darunter war dieser wunderschöne orange Dominostoff, den ich gleich als Taschenfutter verwenden musste, denn besagte Bloggerin hat ein Faible für raffinierte Taschenfutterstoffe - also was wäre da passender? Und in den Taschen macht sich der Stoff voll super und ich hab auch noch nicht so viel davon verbraucht! :)


J hat die Hose im "Sommer" leider nicht mehr sehr oft tragen können, aber sie schaut auch jetzt mit Strumpfhose drunter absolut cool aus! Und noch ein aber: Ich bin mir sicher, dass sie ihm auch nächsten Sommer noch passen wird, da gibts dann keinen Windelpopsch mehr und wenn sie ein bisschen kürzer ist, macht das ja auch nix.

Kommentare :

Fränzi hat gesagt…

Oh die gefällt mir aber die Hose :) Die Jeans/orange-Kombi ist toll und der Schnitt mit den Taschen sieht lustig aus. Ein bisschen räuberhaft.

Steffi hat gesagt…

Die Hose gefällt mir total gut, sieht richtig schick aus. :-) Und dann hat sie auch noch so eine schöne Taschen-Geschichte. Ich mag nach wie vor sehr, was du nähst!!

Lieber Gruß
Steffi