Kurzarmbodies :: grün & orange

1 Kommentar
Ebenso vor dem Griechenland-Urlaub sind zwei dringend benötigte Kurzarmbodies entstanden. Ich freue mich echt sehr, dass die im Vorjahr entstandenen Bodies in Größe 80 jetzt erstaunlicher Weise noch immer passen (zb diese hier oder dieser (Oh wie klein war mein Kind da noch!?!))aber wir brauchen zur Zeit ziemlich viele, denn sie werden beim (selber) Essen angepatzt, sind voller Sand, Erde oder was auch immer oder einfach so verschwitzt, dass wir sie nicht ein zweites Mal anziehen möchten.


Also gab es zwei neue Regenbogenbodies in Größe 92, Länge wie immer eine Nummer größer. Der erste ist aus dem grünen Maxi Dots-Stoff von Hamburger Liebe, die Bündchen hab ich aus farblich passendem Viskosejersey genäht. Die selbe Kombination habe ich im Herbst als Langarmbody für die Tochter einer Freundin genäht und schon damals hab ich den Stoff nachgekauft, um für J auch so einen Body zu nähen. Ich mag grün sehr gerne und die Farbe steht auch J sehr gut, zu seinen blonden Haaren mit Rotstich, der blassen Haut und den blauen Augen... aber komischerweise hat er total wenig grünes Gewand. Ich übrigens auch. Naja, vielleicht ändert sich das noch, das grün passt jedenfalls zu vielen anderen Hosen und Gewandstücken, die J bereits hat.

Auf den Fotos erklimmt er gerade die Burg von Chora auf Samothraki.


Und der zweite Body ist aus einem hellorange-dunkelorangem Ringeljersey, mit ebenso orangem Bündchen. Einfach ein perfekter Stoff für meinen Buben!


Diese Fotos hier sind beim Baggerwirten auf der Insel entstanden, also einer traumhaften Taverne am Strand, mit unzähligen Baggern, Traktoren und anderen Gefährten - die Kinderherzen schlugen höher! :)


Und hier noch im Einsatz beim Steine ins Wasser-Werfen am paradiesischen Xiropotamos.


Wunderschön, oder? Und ganz für uns alleine!


Und so kommt man dorthin, entlang des Wasserkanals, der Wasser für Tiere, Gärten und Landwirtschaft ins Dorf bringt. Eine sehr beeindruckende Wanderung und die Fotos lassen mich jetzt noch in Urlaubserinnerungen schwelgen! :)


1 Kommentar :

Eva Leisure hat gesagt…

Sehr schön - das Grün ist toll. Unsere Kleine hat auch blonde Haare, der Rotstich ist jetzt fast ausgebleicht und die blauen Augen leuchten. Stell dir vor, habe herausgefunden, dass ihr pink steht... tjaja. So ist es halt. Ich kombiniere viel Grün mit Pink und türkis bringt ihre Augen zum Leuchten, kannst du auch mal testen. ;-)