Das war das Quilt-Jahr 2012!

Keine Kommentare
Mein Näh-Jahr 2012 war ja hauptsächlich dem kleinen 29nullneun gewidmet. Aber ist doch auch der eine oder andere Quilt entstanden - also möchte ich auch heuer wieder meinen traditionellen Rückblick machen. Hier gehts zu den Rückblicken von 2011 und 2010.

2012 sind vier Baby-Quilts entstanden, ein Mini-Quilt wurde fertig und zwei Patchwork-Pölster hab ich auch genäht. Und eines meiner wenigen Foto-Tutorials hab ich auch veröffentlicht, nämlich zu Patchwork-Untersetzern. Das möchte ich in diesen Rückblick auch mit hinein nehmen!

1. Baby-Quilt :: Drachen :: für den kleinen Oscar
2. Mini-Quilt :: Rot & Weiß :: der eigentlich schon 2011 fertig werden sollte, was ich aber nicht geschafft habe. Aber heuer steht unser erster Christbaum drauf, welch Ehre! ;)
3. Umbrella-Prints Baby-Quilt für meinen kleinen Sohn, damals als Mr. oder Mrs. 27nullneun bekannt, hehe!
4. Baby-Quilt für meinen Neffen. Ein schöner Quilt mit Plus-Zeichen in türkis und orange. Viel genutzt und sehr beliebt!
5. Patchworkpolster :: Grau & Grün :: Der war eine Bestellung meiner Schwiegermutter und wurde von ihr gemeinsam mit einem passenden Augenkissen verschenkt.
6. Baby-Quilt für J, ein superliebes Mädchen, das nun schon krabbelnd die Welt entdeckt!
7. Patchworkpolster :: Eulen :: für meine Mama zu Weihnachten.
8. Patchwork-Untersetzer :: das Foto-Tutorial

Keine Kommentare :