noNa :: Blockstreifen in Orange

Kommentare

Vor einiger Zeit durfte ich für Frau Schneidernmeistern Probenähen, und zwar ihre noNa-Mütze, ich hab sie euch die türkise Haube ja schon im März gezeigt. Diese Haube passt J noch, aber sie sitzt schon jetzt anliegend. Also musste eine neue noNa her, die wieder locker lässig sitzt und trotzdem hält.


Diesmal aus orangem Jersey mit weißen Streifen (Von den Lieblingsstücken, hier im Shop zu finden). Eigentlich wollte ich etwas mehr von diesem Stoff kaufen, ich habe bei der Bestellung allerdings vergessen, die Menge zu ändern und so sind nur 30 Centimeter bei mir gelandet. Also musste ich umdisponieren - kein Body, kein Shirt... - aber dafür eine hinreissende noNa, die sicher wieder lange passen wird!


Mein Bügeleisen ist leider kaputt, also nähe ich vorerst ohne Bügeln, was echt schwierig ist. Also zeige ich euch auch eine ungebügelte Haube, aber es gibt Schlimmeres, oder? ;-)

Jedenfalls - die zugeschnittenen Dinge stapeln sich auf meinem Nähtisch! Ich bin grad ziemlich im Nähfieber, müsst ihr wissen! Und ich hoffe, dass ich euch halbwegs am Laufenden halten kann! :-)


Kommentare :

Liebseligkeit hat gesagt…

Hallo,

hab dich nominiert für den "LIEBSTER" Awarad - mehr gibts hier:
http://liebseligkeit.blogspot.co.at/2014/07/mein-1-award-liebster-award.html

Vielleicht hast du Lust mitzumachen!

Alles Liebe,
Angelika

Eva Leisure hat gesagt…

Sehr schön geworden die Haube. Ist ja witzig mit dem kleinen Stoffstück... mir geht es meistens eher so, dass ich mir vornehme weniger zu bestellen und dann wird es mehr ;-)
lg Eva

schneidern meistern hat gesagt…

hui - liebe Selina, nun hätte ich durch unseren Urlaub fast die wunderschöne Mütze verpasst!
Uns ist sie auch ein treuer Begleiter an kühlen Sommerabenden! Hier in schwarz-weiß ;-)
Liebe Grüße
Monika