Pumphose :: Jeans & Orange

Kommentare

Und hier ist sie, die zweite Pumphose, die ich bereits angekündigt hab. Alles zur Hose findet ihr im Posting zur ersten Pumphose.


Die Stoffe sind allesamt aus meinem Fundus - einmal dunkelgraublauer Jeans von irgendwo, einmal oranger Stoff mit abstrakten Blüten drauf vom Ikea von vor Jaaaahren und einmal Ringelbündchen in orange-grau von den Lieblingsstücken.


Nachdem ich u.a. aus dem orangen Stoff unsere Couchpölster genäht habe, gibts heute auch Couch-Fotos, solange der Bub halt auf der Couch geblieben ist! ;)


Ich hab lang überlegt, ob ich den einen hinteren Hosenteil aus dem Stoff machen soll oder ob es dann irgendwie Clown-mäßig ausschaut, aber ich finde es jetzt echt cool! Und bin mir sicher, dass es ganz wichtig ist, dass die Tasche auf der anderen Seite auch orange ist, als guter Ausgleich sozusagen...




Und mit so einer lässigen Hose muss man auch ganz lässig posen, versteht sich! Hehe!


Kommentare :

Stefanie hat gesagt…

Ich finde die Hose ziemlich klasse, besonders mit dem orangenen Stoff hinten. Die würde ich meinem Kind auch sofort anziehen :-) Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Stefanie

Eva Leisure hat gesagt…

Finde die beiden Hosen auch klasse, das mit der Tasche wirkt auf jeden Fall nochmals als Tupfer. Heute habe ich meine 2. Summer Sea genäht und endlich kapiert, warum meine Bündchen so kurz sind... die werden gar nicht doppelt genommen. Aber wenn ich mir jetzt so deine Hosen ansehe, die finde ich noch besser... lg Eva

Anonym hat gesagt…

Good morning, I work in online marketing and am currently on the lookout for parenting, kids fashion and family living websites and blogs.

Excuse me for writing in English. I came across your site and am wondering whether it would be possible to work with you? Our client funky giraffe.de is a London based company selling funky baby and toddler clothes online in the UK, Germany and France. I wanted to ask if you would be interested in writing a review of some of our products? We would be happy to send you free samples of your own choosing to review for us. You could also run a competition or giveaway with our products if you preferred.

I will keep this introductory email brief. If this is something that you’d be interested in working with us on, it would be great to hear from you – seth at trafficsource dot co uk