Unser Weihnachten

Kommentare
Erstmal möchte ich euch alles Gute, Glück und Gesundheit für 2014 wünschen! Habt ein tolles neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen, lieben Menschen, die euch begleiten und seid neugierig, was auf euch wartet! :)


Wir haben ein schönes Weihnachten zu dritt verbracht, an den Feiertagen und nach den Feiertagen feierten wir dann mit unseren Familien.

Unseren Christbaum hab ich in diesem Jahr aufgehängt! Nachdem der kleine Mann seeeehr neugierig ist, erschien mir das als die beste Lösung. Ich hab den Christbaum während des Vormittagsschläfchens geschmückt und als J aufgewacht ist, hat er ihn gleich mit einem freudigen "Hi!" und winken begrüßt! :)


Hier seht ihr die Bipyramiden-Kette in rot, von der ich euch hier erzählt hab.


Hier könnt ihr einen lustigen Blick auf unseren kleinen Speed-Krabbler werfen, hehe!


Unsere hübsche Krippe hat heuer Zuwachs durch einige Tiere bekommen, mit denen - da vom Kinde ausgeborgt - natürlich auch gespielt werden darf. Nett oder?




J und ich hatten jedenfalls einen gemütlichen Weihnachtstag und nach der Christvesper gabs ein stimmungsvolles Fest zu dritt, Punsch mit den Nachbarn auf der Terrasse und ja, das Knautschfotoalbum kommt gut an :)


In den nächsten Tagen werde ich euch ein paar selbst gestrickte Weihnachtsgeschenke zeigen! Also bis dann!!

Kommentare :

Knutselzwerg hat gesagt…

Super Idee, den Baum aufzuhängen!! Eigentlich war es doch auch mal so, dass die Bäume an der Decke hingen, oder?
Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr!

Needle little Balance hat gesagt…

Toll, ein Weihnachtsbaummobile! ;)

Steffi / herzekleid hat gesagt…

Dir und Euch auch Alles Gute und ein wunderbares 2014!
Unser Weihnachtsbaum steht - aus demselben Grunde weshalb Eurer hängt - AUF dem Kasten :-)
LG, Steffi