Euro-Täschchen

Kommentare

Kürzlich ereilte mich dieses Foto. Ein trauriges Bild, oder? Ihr seht darauf zwei Euro-Täschchen (also Schlüsselanhänger, in denen ein Euro fürs Einkaufswagerl Platz findet und somit immer zur Hand ist beim Einkaufen) von vor ziemlich langer Zeit, aus den Anfängen meiner Bloggerei. Hier gehts zum damaligen Post, wo ihr die Täschchen in ihren besseren Tagen seht.

Das Foto hat mir meine Schwester geschickt und ich hab nun für sie und ihre Freundin, der der zweite Anhänger gehört, neue genäht.


Für meine Schwester passend zu ihrem Schlüsselanhänger und für ihre Freundin in schwarz mit lila innen. Viel Freude damit und auf dass sie wieder so lange im Dauereinsatz sind! :)


Kommentare :

Knutselzwerg hat gesagt…

Das ist doch schön zu sehen, dass deine genähten Werke so sehr genutzt wurden! Die neuen Taschen sind sehr schick geworden!
Lg Knutselzwerg

joundanna hat gesagt…

hey, die sind ja toll! ich mag auch die alten, ich finds schön, wenn sachen benutzt werden, die dürfen dann irgendwann auch so aussehn!

ganz liebe grüße!
johanna