Body :: Regenbogen

Kommentare

Schon einige Male getragen und zum derzeitigen Lieblingslangarmbody avanciert! Ein Regenbogenbody aus Regenbogenjersey :) Somit eine kleine Hommage an Frau Schnabelina, die echt den perfekten Bodyschnitt für meinen Buben gratis zur Verfügung stellt! Ein Dankeschön mal an dieser Stelle! Ich muss mal nachzählen, wie viele Regenbogenbodies ich schon genäht hab...


Ach, der Body passt einfach so gut zur grünen Latzhose (die mittlerweile auch noch weitere Kam Snaps bekommen hat, damit die Träger nicht rutschen ;) und im Partnerlook können wir auch gehen, wenn ich diesen Rock anziehe! 


Jetzt lasse ich euch einfach noch ein paar Fotos von dem kleinen Kerl da und begebe ich mich müde auf die Couch! Habt noch ein schönes Wochenende! 





Kommentare :

stoffprinzessin hat gesagt…

Super Kombi, farbenfroh und retro! Ich liebe Nicki Strampler!

Kerstin hat gesagt…

Wunderschön und ich bin schon ein wenig traurig, dass meine Kleine aus der Bodyzeit herauswächst.
LG
Kerstin

Carina hat gesagt…

Total schöne Kombination! Ich mag deine farbenfrohen Klamotten für den kleinen Kerl richtig gerne. Grün und orange, ich glaube, dass muss ich auch mal für meinen Kleinen verwenden´...
Grüße, Carina

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wirklich "farbstark"!!! Zur grünen Hose einfach nur eine Freude!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

Kerstin hat gesagt…

Sehr klasse....und die Hose ist ja auch prima. Das Body Schnittmuster muss ich unbedingt dann auch mal testen !!

Lieber Gruß
Kerstin

Pfauenmädchen hat gesagt…

Hach, herzallerliebst!!
Leider, leider sind Bodies bei uns nicht mehr im Einsatz. Obwohl ich dem etwas nachtrauere, gerade jetzt bei diesem Schmuddelwetter. Da schlabbert dann das Unterhemdchen immer irgendwo fast schon unter den Achseln rum und der Rücken ist ständig frei. Latzhosen wollen hier auch nicht mehr getragen werden "die sind für Babys"! Nochmal: hach...

Einen wunderschönen Sonntag und macht's euch kuschlig ♥

Steffi hat gesagt…

So eine wunderschöne Kombi!! Ich liebe farbenfrohe Sachen für kleine Erdenbürger und durfte mir dieses Wochenende endlich mal angucken, wie ein von mir genähter Regenbogenbody am Kind aussieht. Ein Traum. Zum Knutschen. :-)

Der Latzhosenschnitt sieht bei J so mega süß aus! Und das Bäuchlein ist sicher auch immer schön warm. :-)

Liebe Grüße!
Steffi