Meine Quynn

Kommentare

Im Sommer hab ich ja für Mr. 26nullneun eine Quynn-Haube gestrickt und ich liebe sie, das hab ich euch eh kürzlich schon geschrieben. Und da habe ich euch auch schon verraten, dass ich auch eine Quynn für mich stricke. Und jetzt ist sie also fertig und ich bin sehr zufrieden!


Hier die zwei Hauben miteinander. Ich hatte von Js Haube noch einiges an Wolle übrig und habe bei meiner Quynn mit dem Restl angefangen und dann, weil das farblich perfekt passte, mit dem neuen Knäuel Noro Kureyon, von inneren her weitergestrickt. Und es ist noch Wolle übrig, für mein Exemplar hab ich weniger als 50 g gebraucht...

Hier alle Details zur Haube: Das Strickmuster Quynn von Woolly Wormhead könnt ihr hier kaufen oder auch auf Ravelry, das zahlt sich wirklich aus. Es gibt das Muster allerdings nur in Kindergrößen, also hab ich es für mich (Kopfumfang 54 cm) umgerechnet.

Und falls ihr auch eine Quynn für euch selbst stricken wollt und für mich als Erinnerung hier meine Umrechnungsdaten... keine Sorge, mit dem Muster in Händen kennt man sich aus was ich da schreibe ;)

86 :: 5, 9, 9, 26, 9, 9, 5 :: 10,5 cm :: 2 M abnehmen :: Rnd 0: K12

Und mit diesem Partnerlook-Foto (J trägt außerdem den winterweißen Milo, die orange Summer Sea-Hose und einen Body, den ich euch hier noch gar nicht gezeigt habe *hrm*... aber jetzt habt ihr ihn ja schon mal gesehen!) verabschiede ich mich in den Abend und wünsche euch einen schönen Wochen-Ausklang!


Kommentare :

Steffi hat gesagt…

Was für super schöne Fotos!! Du strahlst richtig und deine Mütze sieht toll aus! :-) Wie schön, dass ihr im Partnerlook durch den Herbst gehen könnt.

Alles Liebe
Steffi

*lini* hat gesagt…

Oh, die Mütze gefällt mir sehr - und Deine Fotos auch!
Das wird sicher ein fröhlicher Herbst für Euch!
Liebe Grüße! *lini*

Stoffhamster hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Partnerlook - ich bin so begeistert von der herrlichen, farbenfrohen Wolle & euren beiden Mützen!!
Liebe Grüße, Bettina

Eva Leisure hat gesagt…

Coole Mützen, am schönsten ist natürlich das Partnerbildl.

minza hat gesagt…

Ihr seid so süß, ihr zwei ;-)
Und die Mützen sind wirklich sehr schön!
Dein Ausstrahlung haut mich immer wieder um :-)
Miriam

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Echt süss. Die Haube sieht sehr hübsch aus, aber Ihr zwei seid noch hübscher ...