Body :: Grüne Maxi Dots

1 Kommentar

Eine Freundin hat sich für ihre Tochter einen Regenbogenbody gewünscht. Den Stoff durfte ich aussuchen - keine einfache Aufgabe, aber ich hab den Geschmack der Familie gut getroffen, das freut mich sehr!


Hier ist er also, der Regenbogenbody in Größe 86. Genäht aus dem Hamburger Liebe-Maxi Dots-Jersey in grün in Bio-Qualität, versäubert mit Bündchenstreifen aus farblich passendem Viskosejersey.


Die Größe hab ich mit der Nähmaschine auf einen kreisförmigen Rest eines anderen Hamburger Liebe Bio-Stoffs aus der Happy-Serie gestickt und mit vielen Kreisen aufgenäht.


Jetzt wird der Stoff schon von dem Glückskind getragen, beim Fotografieren kam er kurzfristig als Schal zum Einsatz! :)


Und was ich für die große Schwester nähen durfte, zeige ich euch hoffentlich morgen! Denn irgendwie - eigentlich eh sehr schön - entstehen derzeit mehr Dinge als ich Zeit zum Fotografieren und Bloggen habe! Aber ich werde alles abarbeiten und euch im Laufe der Zeit zeigen! :) Bis bald!

1 Kommentar :

Kerstin hat gesagt…

Sehr klasse !!! Ich mag grün eh...ein tolles Teil !

Lieber Gruß
Kerstin