Sommerrock

1 Kommentar

Gestern waren wir auf der Geburtstags-Gartenparty von einer Freundin, sie ist zwei  Jahre alt geworden und fährt die Tage auf Urlaub. Und da hab ich ihr für den Strand einen rot-weiß-gestreiften Frotteerock genäht. Und nach dem Sommer passt der Rock bestimmt auch mit Strumpfhose drunter oder über der Jeans drüber!


Jedenfalls: Nicki-Rock (Ich hab statt Nicki Bio-Frottee vernäht, ihr kennt den Stoff vielleicht noch von hier. Die Hose in Größe 62 passt meinem Neffen übrigens immer noch, sehr cool!), aus dem Ottobre 1/2004, Größe 92, die Tasche hab ich weggelassen, denn bei den Streifen gefällt es mir glaub ich ohne Känguruh-Tasche besser.

Also wünsche ich der kleinen Dame nochmal alles Gute und ihr und ihrer Familie einen schönen Urlaub!!

1 Kommentar :

Kerstin hat gesagt…

Sehr schick, auch wenn dicker Frottee wohl im Moment auch zuviel ist.
LG
Kerstin