Milo :: Gelb

Kommentare

Eine Freundin hat mich gebeten, ihr einen Milo zu stricken, zum Verschenken für ein kleines Menschlein, das in kürze zur Welt kommen wird. Hier ist er nun, der gelbe Milo mit Eulen-Zopf in der Größe ab 3 Monate. Ach, soooo ein kleines Stück!


Verstrickt habe ich nicht ganz 100 Gramm der Oro-Wolle von Lana Grossa. Das ist eine angenehme Wolle, die genau der Maschenprobe der Originawolle entspricht, eine Mischung aus 50% Baumwolle und 50% Wolle, passend also für den Herbst und Winter. Und sehr angenehm zu verstricken.

Viel Freude beim Verschenken und alles liebe der neuen Familie auch von mir!

Kommentare :

G3rry hat gesagt…

Sehr schöner Pullunder :) Sieht richtig kuschelig aus.

Liebe Grüße

Kati hat gesagt…

Hallo! Der Milo ist wirklich schön geworden und die Fatbe gefällt mir auch gut :)

Liebe Grüße, Kati

Kerstin hat gesagt…

Wunderschön, besonders die Farbe hebt sich gut ab.
LG
Kerstin

Halitha hat gesagt…

wie süß! inzwischen hast du fast schon alle farben durch, oder? so schön :) Und so lieb, dass du für deine freundin gestrickt hast :)

glg
halitha

Halitha hat gesagt…

wie süß! inzwischen hast du fast schon alle farben durch, oder? so schön :) Und so lieb, dass du für deine freundin gestrickt hast :)

glg
halitha

mme ulma hat gesagt…

liebe selina, danke fürs vorbeischauen, ich freu mich sehr :) hübsch ist der milo - ach, wie ich allein den namen schon mag (und wärs nach mir allein gegangen, hieße unser füchslein so)
liebe grüße von ulma