Body :: rot-weiß-türkis

Kommentare

Erkennt ihr diese Stoffkombination? Der rot-weiß geringelte Campan-Jersey mit türkis? Jep, das sind die Stoffe, aus denen Js erstes Gewand entstanden sind! Und jetzt habe ich aus den Resten einen Body für ihn genäht.


Und er kommt zum Einsatz beim Wäschewaschen-Zuschauen ...


... beim Stehen an der Getränkekiste und beim wieder Hinsetzen..


... beim Spielen im Arbeitszimmer, wenn Mama bloggt..


.. und Fotos macht!


Das ist jetzt der ersten Regenbogenbody in Größe 80 mit Länge 86! Und ich bin sehr zufrieden, denn er ist noch reichlich groß, angenehm weit und wir kommen damit wohl über den Sommer! Der heute gerade etwas Pause macht, also verbringen wir einen gemütlichen, ruhigen Tag zuhause, das tut gerade sehr gut!

Kommentare :

Steffi hat gesagt…

Was für ein süßer kleiner Mann, der da in diesem schönen Body die Welt erobert! :-) Und cool, dass du auf die Weise das Material gleich zwei mal verwenden konntest!

Ich wünsche euch einen entspannten Tag!

Liebe Grüße
Steffi

G3rry hat gesagt…

ich mag deinen Blog echt gern und freue mich immer über neue Einträge! Der Body ist richtig schön :)

Steffi hat gesagt…

Die Farbkombination finde ich immer noch perfekt! :-) Sehr süß, wie J da herumturnt!
Bei mir liegen auch noch ein paar zugeschnittene Regenbogenbodies herum, sollte mich mal dransetzen, bevor sie zu klein werden....
LG, Steffi

ela hat gesagt…

ich bin grad eben über deinen blog gestolpert und wollte kurz hallo sagen :-) wunderschöne sachen, die du nähst und strickst! herzliche grüsse, ela