Hochsommerbodies :: Die Fortsetzung

Kommentare

Am Wochenende hab ich die zwei bereits zugeschnittenen Hochsommerbodies fertig genäht und freue mich, dass sie so wirklich schön sommerlich ausschauen!


Diesmal noch - eben weil schon zugeschnitten - Größe 74 lang, also eigentlich superlang. Denn bei diesen beiden hab ich ein wenig geschwindelt und die Schultern weniger überlappend zusammengenäht um ein wenig Länge zu gewinnen. Die Armlöcher werden so auch etwas größer, bei einem ärmellosen Stück aber egal, finde ich. Zwei Leserinnen haben beim ersten Hochsommerbody-Post gemeint, dass ich den Schnitt verändern könnte, dass der Body mitwächst. Das ist eine Überlegung wert! Sonst hab ich im Winter auch so eine Verlängerung zum Reindruckerln genäht, das war auch ganz oke. Definitiv werden die nächsten Bodies in Größe 80 genäht, dann passen sie eh auch länger und ich bin zufrieden.


Also dann wünsche ich euch eine schöne Woche, auch wenn die Hochsommerbodies wohl erstmal nur als Unterwäsche zum Einsatz kommen werden!

Kommentare :

Stoffhamster hat gesagt…

Wow, die Bodys sehen toll aus! Ich bin ganz fasziniert, wie sauber deine Nähte an den Ärmel- und Halsausschnitten sind ... bei mir sieht das leider nicht so ordentlich aus *seufz*
Ich wünsche Euch viel Sonne diesen Sommer, dass du dich oft an den angezogenen Bodys erfreuen kannst.
Liebe Grüße, Bettina

Anonym hat gesagt…

oooohh! die sind so soo schön!!
der türkise ist überhaupt der aller aller liebste (neben den ganzen andren aller aller liebsten für den liebsten schatz der welt ;-)

bussi b

Frau Kirschkernzeit hat gesagt…

Au fein! Hochsommersachen für deinen süssen Knuddelspatz (also ganz ehrlich; ich kann die Leute schon verstehen; diese Knubbelärmchen sind schlichtweg UNWIDERSTEHLICH! Zum reinbeissen süss!). In diesem Bodies kommt das so richtig schön zur Geltung; prima! Und der Sommer kann (könnte, eigentlich) kommen.
herzlichst
Bora

Halitha hat gesagt…

Ich finde auch, dass du inzwischen eine echte body-expertin geworden bist. Und allesamt sind sie wunderschön! Auch die hübsche Karte mit der Kirsche, eine wunderbare idee!

glg
halitha