Body :: Dunkelgrau mit Tasche

Kommentare

Heut hab ich einen Regenbogenbody verschenkt. Er ist dunkelgrau und hat vorne eine Tasche aus dem türkis-weißen Ringelstoff, den ihr hier schon kennen gelernt habt. Die Versäuberung hab ich auch mit diesem Stoff gemacht. Und ich finde, es schaut echt total hübsch aus .. ich fürchte, so einen Body muss ich für J auch noch machen. Einige andere hab ich eh auch schon wieder zugeschnitten, für ihn. Denn er wächst und wächst und braucht bestimmt recht bald neue Bodies...


Jedenfalls, dieser hier ist in Größe 68 und sollte dem beschenkten Baby, das noch in Mamas Bauch verweilt, dann im Herbst passen. Daher auch die langen Ärmel! Ich wünsche viel, viel Freude als junge Familie und eine wunderbare Zeit mit Kind! Und natürlich viel Spaß beim Anziehen! ;)


Kommentare :

mme ulma hat gesagt…

sehr hübsch ist er. body gibt es hier noch immer keinen, aber schon jede menge regenbogenbodyschnittabwandelshirts - und ich mag sie sehr.
liebe grüße von ulma

Margarete hat gesagt…

Das schaut sehr fein aus - und praktisch mit der Tasche ;)

Liebe Grüße

Margarete

amberlight hat gesagt…

Sehr hübsch ... da muss man das Baby ja dann immer nackig rumliegen lassen, damit man den hübschen Body auch sieht ...