Strickhose in Aktion

Kommentare
Könnt ihr euch noch an die Strickhose erinnern? Weil´s heut so schön frühlingshaft ausschaute (es war nämlich ziemlich kalt, aber zumindest wunderschön sonnig) und die Sonne so wunderbar beim Fenster rein schien, hab ich ein paar Tragefotos gemacht und die möchte ich euch nun zeigen. Er trägt heute übrigens das Kleeblatt-Hemdchen, von dem ich hier schon geschrieben hab.


Immer in Bewegung der kleine Mann... Und ja, ich stricke nebenbei, wie man bei einem ganz genauen Blick erahnen kann. Ich zeig´s euch, wenn´s fertig ist :)


.. bis er allerdings für´s Foto die ganze Drehung auf den Bauch gezeigt hat, wurde es schon später. Aber der Popsch schaut einfach so cool aus in der Strickhose! :)



Kommentare :

mme ulma hat gesagt…

in aktion ist sie fast noch schöner, die strickhose. bei uns ist sie auch nach wie vor sehr beliebt. mal sehen, wann sie endlich (rein wettermäßig!) zu warm wird.
liebe grüße von ulma

Christina (christina.grabner@gmail.com) hat gesagt…

wirklich süß und so schön farbenfroh! weil die welt voll farben ist... ;)

Needle little Balance hat gesagt…

UI, gleich krabbelt er los!

Frau Kirschkernzeit hat gesagt…

I LIEBE deine Sachen! Ausnahmslos! Und dein Kleiner ist wirklich allerliebst... Da wünscht man sich doch gleich eine ganze Bande von... ;-) Ich glaube, es geht dir genau wie mir; die Handarbeiten sind immer irgendwo in Griffnähe (auch wenn man kaum dazu kommt, nach ihnen zu schnappen) und machen einem Mut, wenn man verzagt ist, Freude, wenn es etwas trist erscheint, Lust aufs Leben und das Machen und sind wie... ein Anker im Alltags-Sturm manchmal... Schön, dass wir das teilen dürfen! Auch mit unseren Kindern.
herzlichst
Bora

Bianca J. hat gesagt…

Hallo du Liebe,

also an der Hose habe ich mich auch schon versucht und bin nach einigem Herumgemurkse leider gescheitert (ich habe sämtliche Größenangaben durcheinander gewirbelt). Wunderschöne ist deine Hose geworden!! Bin jetzt wieder animiert und werde mich auch noch mal dran wagen!!

Ich grüße dich ganz, ganz lieb
Bianca

minomi hat gesagt…

Er sieht wirklich toll aus! Dein Stolz liest sich so schön :-)
Ich bin gerade auch sooo verliebt in meinen kleinen Zwerg,