Mister 26nullneun ist ein halbes Jahr alt!

Kommentare
Heute vor einem halben Jahr, am 26. September 2012, hatte es 30 Grad. Was ich übrigens gar nicht mitbekommen habe. Und heute, am 26. März 2013 schneit es fröhlich vor sich hin und hat Minusgrade. Was ich leider viel zu deutlich mitbekomme! ;-) Irgendwie passt das zusammen, das, dass das Wetter irgendwie so gar nicht zum Datum passt.


Heute vor einem halben Jahr, ist unser wunderbarer Sohn auf die Welt gekommen. Ich kann es irgendwie gar nicht fassen, dass das schon ein halbes Jahr her ist, er ist doch gerade erst geschlüpft. Aber welchen Eltern geht es nicht so? Diese Fotos, wo J neben seinem ersten Strampler liegt, lassen staunen, ein wenig wehmütig aber auch dankbar werden - so ein Wunder. Und mir scheint, J kanns selbst nicht ganz glauben, dass er da mal locker reingepasst hat!




Und oft kann ich´s auch gar nicht fassen ... wie schön es ist, diesen kleinen lieben Menschen ins Leben begleiten zu dürfen ... wie sehr man sein Kind lieben kann, vom ersten Augenblick an ... wie viel Energie man als Mama eigentlich hat und auch braucht ... wie lustig so ein kleiner 26nullneun sein kann ... wie laut und schrill so ein kleiner Mann quietschen kann ;-) ... und wie stolz mich meine Familie macht! 


Jetzt noch schnell die Daten: Aus 53 cm wurden 71 cm, ein Plus von 18 cm. Und aus 3980 Gramm wurden 9200 Gramm, eine stattliche Zunahme von 5220 Gramm! Steirisch-wienerische Kraftmilch, sag ich nur! ;-)

Kommentare :

Bianca J. hat gesagt…

Hallo du Liebe,

ja, das mit dem Großwerden geht so schnell!! Oft weiß man gar nicht, wo die Zeit so schnell hinenteilt ist!! Dein Kleiner ist auf jeden Fall "zuckersüß" und hat sich in diesem halben Jahr schon ganz schön gemausert!!

Ganz liebe Grüße
Bianca

Halitha hat gesagt…

herzlichen glückwunsch kleiner sechsundzwanzignullneun :) wow, da bist du wirklich prächtig gewachsen! du bist genauso schwer wie unser leines mädchen mit 2 jahren war und SO ein süßer kleiner junge. deine eltern machen das prima mit dir, man kann es nicht anders sagen!

glg
halitha

Kerstin hat gesagt…

Stolze Maße hat er da aufzubieten und das in so kurzer Zeit. Nach dem ersten halebn Jahr wird es nun bestimmt turbulent mit Krabbeln, Aufstehen, Laufen... viel Spaß dabei.
LG
Kerstin

mme ulma hat gesagt…

deine worte treffen so genau das, was auch ich immer wieder denke und fühle. die ganze unglaublichkeit, das ganze wunder. dem kleinen j (naja, klein ...) einen herzlichen glückwunsch (kess sieht er aus in seinen shorts). und euch weiterhin alles liebe!
°°°ulma

minomi hat gesagt…

Oooooh ja, schnief- wie schnell die Zeit vergeht! Da bekomme ich direkt eine Gänsehaut. Dein kleiner J. ist noch dazu SO unglaublich hübsch! Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit- und uns allen wünsche ich, dass der Frühling endlich einkehrt.
Liebe Grüße!

Margarete hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Und ganz schön sportlich die neue Hose:)

Liebe Grüße

Margarete

Anonym hat gesagt…

hallo, ich bin an die schöne babygewandstücke interessiert aurora.sprenger@gmx.at

Frau Kirschkernzeit hat gesagt…

Süss!!!!!! Ich sag bloss: "Nur beste Zutaten" ;-)