Body :: dunkelblau & orange geringelt

Kommentare

Ein neuer Regenbogenbody ist entstanden, aus dem wahnsinnig tollen Campan-Jersey in dunkelblau-orange geringelt.  Irgendwie passen J und orange einfach gut zusammen! Genäht wieder in Größe "68 lang", also oben und in der Breite 68 und im Schritt Größe 74. Hat sich sehr bewährt, passt super!


Und heute gibts einfach mal Tragefotos - die Kombination mit dieser Hose (Schnitt Hupsis Strickstoffhose aus einem Ottobre-Heft. Größe 62) ist einfach toll! Man siehts zwar auf den Fotos nicht, aber J schaut sooo cool aus mit den langen, engen Bündchen an den Beinen! Und den farblich passenden Söckchen! Hach!


So, jetzt näh ich weiter am ersten Body in Größe 74 lang. Schon schrecklich, wie schnell die Zeit vergeht... J ist heute schon 4 Monate minus 4 Tage alt. Dabei ist er doch gerade erst auf die Welt gekommen! Es ist schon schön, seine Entwicklung so hautnah mitzuerleben, stolz drauf zu sein was er schon alles kann, wie fröhlich er ist ... aber manchmal bin ich auch ganz wehmütig .. mein kleines Baby ... schon so viel größer, schwerer, kommunikativer, bewegter ..

Kommentare :

mme ulma hat gesagt…

oh ja, wie recht du hast, die zeit fliegt regelrecht - und deine wehmut kann ich sehr gut verstehen; geht mir auch so, aber der schöne ausgleich ist, dass die kleinen mäuse mit jedem tag kommunikativer werden. dein lieber kleiner j sieht auch schon ganz aufgeweckt aus, so ein entzückendes baby! und dann noch in so tolles gewand gepackt - einfach total herzig! liebe grüße °°°u.

amberlight hat gesagt…

Wahrscheinlich wächst der kleine Mann einfach so schnell, damit du das nächste zauberhafte Kleidungsstück unter der Nadel hervorzauberst ... dieses Halstüchlein begeistert mich immer noch ...

Steffi hat gesagt…

Er sieht so lieb aus, dein J! Und ich bewundere seine Haarpracht, mein Kleiner trägt ja beharrlich Glatze :-)...
Blau mit Orange oder Rot mag ich auch sehr gerne, und Ringel sowieso immer! Ein echt schöner Body also!

Freut mich, dass es Euch offenbar gut geht!
GLG, Steffi

minomi hat gesagt…

Wunderschöne Farben hat der Body!!! Und ja, sie stehen Deinem Sohn unglaublich gut!
Und wie schnell die Zeit vergeht...bei Kind Nummer drei irgendwie noch mal 3x so schnell ;-) Ich bin auch geschockt. K. ist nun schon 8,5 Monate alt. Waaaah.
Übrigens habe ich K. eine Jacke genäht (zeige ich in ein paar Tagen) und bei der Auswahl der Farbe habe ich sofort an Dich gedacht! (die Farbe ist ganz kräftiges, dunkles Ocker- so untypisch für mich, aber wunderschön)

Dachschaden hat gesagt…

Hallo
Der Body ist super süß geworden.
Ein toller Ringelstoff....
Ich werd bloss immer bei den Jersey Druckknöpfen wahnsinnig.....
oder evtl. stell ich mich auch nur doof an...
LG
Barbara

Exil-Rheinländerin hat gesagt…

Der Body ist wirklich total schön, aber dein kleiner J strahlt noch viel schöner, als der tolle Ringelstoff. ;-) Einen entspannten Mittwoch euch!!

Alles Liebe,
Steffi

Stoffhamster hat gesagt…

Ach, du hast ja so Recht! Meiner ist jetzt schon 7 Monate und ich wundere mich manchmal: Wie, wir haben schon Winter? War doch gestern noch Sommer ... ich war doch gerade noch schwanger ...
Die Zeit vergeht viel zu schnell.
Liebe Grüße, Bettina

Knutselzwerg hat gesagt…

wow,ist der schon groß! Total süß! Mit geht es nach vier Wochen schon so ;) Die wachsen so furchtbar schnell! Man muss wirklich jeden Moment genießen!
Lg Knutselzwerg

Christina (christina.grabner@gmail.com) hat gesagt…

supersüß und sehr gut gelungen. sein lachen ist einfach bezaubernd. und ich stell mir grade die orange zwergenmütze dazu vor...
ach, knuddeln könnte man sie den ganzen tag lang die zwerge ;)
lg christina