Schöne Weihnachten

Kommentare

Vor kurzem hab ich gesehen, dass ich auf meinem Blog schon 114 LeserInnen habe, also 114 Menschen, die meine Posts abonniert haben. Wahnsinn, das sind ja unglaublich viele!! Und ich weiß, dass es eigentlich noch mehr sind, über facebook, das E-Mail-Abo und so! Huiuiui!


Und vor 3 oder 4 Wochen hat mich im Stoffsalon eine Frau angesprochen, ob ich einen Blog habe?! Sie hat fast die ganze letzte Nacht auf meinem Blog verbracht und ist total begeistert von den Sachen die ich mache, hat sie mir erzählt! Wow, das ist doch ziemlich schräg, dass ich so erkannt und angesprochen werde. Aber natürlich auch ein schönes Gefühl und auch nett, so persönliches Feedback zu bekommen. "Hallo!", wenn du das liest, liebe Dame und ebenso Jung-Mama aus dem Stoffsalon!


Begonnen habe ich meinen Blog im Oktober 2009 - jaja, ich hab den 3. Geburtstag wohl Baby-bedingt verschwitzt - mit dem Wunsch, meine genähten bzw. kreativen Dinge zu dokumentieren. Erstmal für mich, denn ich konnte mir damals irgendwie nicht so wirklich vorstellen, wer meinen Blog finden und lesen sollte. Doch mit den Jahren hat sich das geändert - 19nullsieben wurde von so vielen Menschen da draußen in der Unmenge an Blogs, dies schon gibt, entdeckt und ich hab den Eindruck, ihr mögt meine Sachen! :)


Ich möchte mich jetzt mal bei euch allen herzlich bedanken! Fürs Lesen, fürs immer wieder Vorbeischauen auf meinen Blog, für eure wertschätzenden Kommentare, für interessierte Fragen... Mit euch macht das Bloggen viel Spaß und ich bekomme von euch so viel zurück! Tausend Dank dafür!

Jetzt wünsche ich euch schöne und fröhliche Weihnachten! Habt wunderbare Tage und viel Zeit mir euren Liebsten!


Das ist er also, unser erster und lustiger Christbaum, der ungefähr so groß ist wie J und mehr breit als hoch! Er steht auf meinem rot-weißen Miniquilt, den ich im Jänner fertig gestellt habe. Geschmückt mit Bienenwachskerzen, einer genähten Girlande aus Papiersternchen, selbst getöpferten Tonanhängern in weiß und natur, einem Rindenstern und ein paar Glaskugeln... Ich mag ihn!

Und das kleine Wunder hat mir zuerst ganz begeistert beim Christbaum-Schmücken zugeschaut und macht jetzt ein kleines Schläfchen, damit er für sein erstes Weihnachtsfest fit ist! Er ist echt der Liebste und macht uns so unbeschreiblich glücklich!!

Kommentare :

Steffi hat gesagt…

Oh, J hat ja eine coole "Frisur" :-) Sehr lieb schaut er aus!
Spannend auch, dass Du erkannt wurdest....
Ich hoffe, Ihr hattet ein ganz schönes Weihnachtsfest und wünsch Euch noch einen guten Rutsch!
LG, Steffi

Stulpen und Polster find ich wieder mal sehr gelungen!

Christina (christina.grabner@gmail.com) hat gesagt…

liebe selina,
herzlichen glückwunsch zum blog-geburtstag, den ich ja auch sehr zufällig erst vor kurzem entdeckt hab. ich mag deine posts wirklich sehr, deine arbeiten inspirieren und lassen mich staunen, wie du das hinkriegst nebst baby-söhnchen. sehr süß der kleine mann. ich hoffe unsere beiden lernen sich bald kennen ;)
alles liebe und guten rutsch ins neue jahr
christina

Anonym hat gesagt…

Liebe Selina,
ich habe diesen Post gerade erst (in unseren ersten Weihnachtsferien als Familie zu dritt mit unserem Sohn) gelesen: es freut mich sehr, dass ich darin erwähnt werde. Die Frau und Jung-Mama im Stoffsalon bin ich und weiterhin sehr begeistert von deiner Handwerkkunst! Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und weiterhin viele Fans, viel Freude und Begeisterung wünsche ich zum Schätzeschaffen für das neue Jahr
Monika