Die Weihnachtsgeschenksproduktion...

Kommentare

... ist in vollem Gange. Für J stricke ich gerade einen Dufflecoat aus wunderbar weicher Pashmina-Wolle. Die ist von Lana Grossa und besteht aus Merinowolle und Cashmere und war so teuer, dass die Jacke einfach das Christkind bringen muss. :)

Praktisch ist, dass die Geschenke-Strickerei für J heuer noch nicht im Geheimen passieren muss .. sondern ich mit dem schlafenden (oder auch nicht schlafenden) Herzchen, eingekuschelt in die Strickdecke der Uroma, auf der Couch sitzen und stricken kann.

Habt ein feines Wochenende!

Kommentare :

frau kreativberg hat gesagt…

Welch wunderbares Bild! Bin schon ganz gespannt auf den Luxus-Dufflecoat ;)
alles Liebe. maria

Exil-Rheinländerin hat gesagt…

Oh wie schön, das ist vorgezogener Adventsfriede. :-) Ich bin auch mal gespannt, in welchem schönen Werk sich dein Kleiner dann entspannen kann! Genieß die ruhigen Weihnachtsvorbereitungen!

Liebe Grüße,
Steffi