Schnelle Hose in Orange

Kommentare

Ein schneller Post - J ist gerade beim Aufwachen - über eine schnell genähte Hose aus orangem Frottee mit orangen Maxi Dots-Bündchen. Gestern Abend entstanden, da dieses dunkelblaue Modell von hier sehr gut passt und ich noch das Restl von dem tollen Frottee von hier verwerten wollte. (Schnitt: Ottobre 1/2009, Hupsis Strickstoffhose, Größe 62).


Mit den lustigen nackten Füßen darf natürlich nur fürs Foto gestrampelt werden, danach wurden sie gleich wieder dick eingepackt, es ist nämlich ganz grauslich heute .. aber hier drinnen haben wir's eh gemütlich warm und sehr entspannt!


Kommentare :

mariechen hat gesagt…

ahhhhhhhhhhhhh diese winzigen füßchen <3

Kerstin hat gesagt…

Ach sind das noch winzige Füßchen, der Kleine braucht noch ein wenig Babyspeck. ;-)
Die Hosen treffen auch genau meinen Farbgeschmack.
Fröhliche Zeit noch mit dem Zwerg.
LG
Kerstin

Claudia hat gesagt…

Super präsentiert mit diesen süßen Füßen!!
LG von
Claudia

Halitha hat gesagt…

ach wie schön. ich mag die kräftige farbe. und das baby könnte ich ja eh tag ein tag aus anschmachten. :)

liebste grüße

halitha