J. in 19nullsieben

Kommentare

Es ist so schön mit unserem kleinen Buben. Er ist so ein entspanntes Kerlchen und macht uns den Einstieg ins Eltern-Sein meist sehr leicht!

Hier oben trägt er den dunkelbraunen Pucksack, den ich euch hier gezeigt hab. Er ist noch ziemlich reichlich, aber J verschwindet zumindest nicht darin!

Und die Bodies, die ich aufgehübscht hab, werden fast täglich getragen. Hier wacht J gerade in dem grauen Original-Body (siehe hier) auf. Ihm in der Früh beim Aufwachen zuzusehen ist überhaupt großartig! Diese Grimassen, sein Grinsen, die zarten Bewegungen der Hände vor dem Gesicht, Arme, die sich strecken.... er ist einfach so wunderbar!


Ja, und das rot-grüne Outfit passt unserem kleinen Wunder auch so gut! Pullunder, Haube und Hose werden auf jeden Fall noch einige Zeit mitwachsen! Die Schuhe sind passen ganz genau und sie dehnen sich leider nicht mehr wirklich viel, weil ich sie aus Baumwollgarn und recht fest gestrickt habe. Und wenn man sie über dem Haremshosen-Bündchen trägt, verliert er sich auch nicht gleich nach 2 Minuten ;-)




Und auch hier schläft er in seiner Hängewiege und trägt die cremefarbene Strampelhose, die wir ihm mittlerweile schon ganz gut anziehen können. Gar nicht so einfach, das Anziehen... da hat man es geschafft, den einen Fuß einzufädeln und wagt sich an den zweiten, flutscht der erste schon wieder raus! Aber es wird, langsam bekommen wir ein bisschen Übung! Und oben hat er das farblich passende Strickjäckchen an - ich finde, er sieht darin echt so entzückend aus!

Und falls sich jemand für die Federwiege interessiert: Die ist von Nonomo und war echt eine gute Investition für uns. J schläft darin untertags wunderbar entspannt und auch wir sind entspannt, weil wir nicht drauf schauen müssen, dass ihm die Katzen nichts tun, sich nicht auf ihn drauflegen o.ä. Und später können wir sie weiter nach unten hängen, sie hält nämlich 15 Kilo aus und da kann er dann schon selbst reinkraxeln und schaukeln :)


Kommentare :

Halitha hat gesagt…

ach...wie...schön.... *flüster*

wunderschön, euch beim elternwerden zuschauen zu dürfen. deine selbstgemachten sachen stehen ihm fantastisch.
ihr habt einen so hübschen kleinen sohn!

liebste grüße

halitha

Judith hat gesagt…

hach, so schön - vor allem, wie er gerade wach wird!

Floh hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das es eine wunderbare Bereicherung ist :)

Katja hat gesagt…

Ah alles Gute...so herzig.

Elke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!
Ihre selbstgemachten Outfits stehen ihm wunderbar, daß beweist wieder einmal, daß man nicht teuer einkaufen muss um etwas hübsches fürs Baby zu haben. Da ist nicht nur das Baby ein Unikat sondern auch die Outfits.

Echt toll.

Liebe Grüße und noch eine schöne Schnupperzeit.

sterntaler hat gesagt…

so ein süßer kleiner knopf!
auch von mir noch herzlichen glückwunsch!

gruß, stephani

frau kreativberg hat gesagt…

hach, der kleine ist ein wunderbares schätzchen!!! und du schaust auch richtig gut aus :)
alles liebe. maria

Kleines Nähkästchen hat gesagt…

Sooo schön...genieß es in vollen zùgen....die sachen sehen so toll an ihm aus.wenn ich doch nur stricken könnte:-) lg steffi