Mister 26nullneun

Kommentare

Es ist ein kleiner Mister 26nullneun geworden und er ist wundervoll!


Wobei ... klein ... mit 3980 Gramm und 53 Centimeter bringt man schon so manche Speckfalte mit auf die Welt. Und das erste Outfit passt schon ziemlich gut, ein bisschen hineinwachsen darf ja sein!


J kam zu Hause auf die Welt und ist wunderbar entspannt, wir sind so glücklich, stolz, berührt und kuscheln den ganzen Tag mit unserem kleinen Wunder! Solche Anblicke hier sind also sehr selten, aber einfach so lieb, oder?


Kommentare :

Mami Made It hat gesagt…

Ach wie süß! Gratuliere ganz herzlich! Viel Freude und Glück euch allen.

Pünktchen hat gesagt…

Herzlichste Glückwünsche und alles Gute für die ganze Familie.

Valrike hat gesagt…

Ui, da gratuliere ich auch ganz herrlich. Und nun weiß ich auch woher 19nullsieben kommt. :P
Ich wünsche Euch alles, alles Gute! ;)

Steffi hat gesagt…

Ich gratuliere ganz ganz herzlich und wünsch Euch Alles, Alles Gute!
Der "Kleine" ist ja wirklich ganz schön groß :-) Und sehr herzig! :-)
Lass es Dir gut gehen!
GLG, Steffi

Halitha hat gesagt…

oh nein, wie schöööööööööööööön! ich bin gerade ganz berührt von euren bildern und das euer kleiner J. bei euch zuhause auf die welt kommen durfte. was gibt es schöneres?!
ich hoffe, du hattest eine wunderbare geburt und genißet nun dein wochenbett in vollen zügen. erholt euch gut und kommt gut in der neuen rolle an :)

alles, alles, alles liebe und gute für euch drei. auf eine wundervolle zukunft und ganz viele wunderbare momente mit eurem kleinen jungen.

liebste grüße *tränchenwegwisch*

halitha

ahkadabra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch alles Glück der Welt, Gesundheit und Zufriedenheit für die Zukunft.
lg
Anja

amberlight hat gesagt…

Da ist es wieder ... das Gänsehautgefühl und Dankbarkeit, dass man ein bisschen bei diesem so privaten Ereignis dabei sein durfte, obwohl man sich doch nur wenig kennt. Alles Gute für den kleinen Mann, der ja mit einem ordentlichen Startgewicht auf die Welt gepurzelt ist. Und nun - weiterkuscheln!

anitrampur hat gesagt…

Ooooh, wie niedlich! Herzlich willkommen auf dieser Welt, kleiner 26nullneun! :-) Ich wünsche Euch eine kuschelige, ruhige Anfangszeit und viiiele Glücksmomente! Alles Liebe, Martina :-)

steph hat gesagt…

ich bin unglaublich gerührt. herzlichen glückwunsch und alles gute für euch.

sylvia hat gesagt…

// ♥schmelz //

Ich gratuliere zu eurem süssen Sohn und denke ein bisschen wehmütig zurück, denn vor fast genau einem Jahr wurde unser zweiter Zwerg geboren (mit 4380 gr + 54cm) der mittlerweile schon ein kleiner Riese ist (12 kg + 80cm). Da sieht man mal, was da im ersten Jahr alles passiert - viel Freude dabei ;)

ganz liebe Grüsse,
Sylvia

Kerstin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen und so schwer ist er nun auch nicht. Viel Spaß beim Kennenlernen und Verliebt sein.
LG
Kerstin

Martina hat gesagt…

Ohhhh so ein süßer kleiner Mann <3 Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche euch Dreien eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

Knutselzwerg hat gesagt…

Oh wie süß! Ihr seht schon ziemlich vertraut aus :)
Ich gratuliere dir zu so einen wundervollen Geschenk!!!
Hach, ich freu mich schon auf unseren kleinen Mann :)
Liebe Grüße
Knutselzwerg

klittersplitter hat gesagt…

Wow! Was fuer ein süßes babylein! Die allerherzlichsten Glückwünsche!

Needle little Balance hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Was für ein herziges Putzerl!

sany hat gesagt…

Allerherzlichsten Glückwunsch zu Eurem kleinen Buben!
Ein süßer kleiner Mann!!
Genießt Eure Zeit zusammen!

Lieben Gruß
sany

:) Doro (: hat gesagt…

Herzlichsten Glückwunsch!
Toll, eine Hausgeburt!
Von Herzen alles Gute wünsche ich Euch.

me.anna hat gesagt…

Alles Gute und viel Freude mit Eurem Sohn!!

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie auch alles, alles Gute. Der Kleine hat den Himmel auf Erden bei Dir und ist jetzt schon das stylischte Baby in ganz Österreich;-)
Love and Peace

frau kreativberg hat gesagt…

gaaaanz herzlichen glückwunsch und alles, alles liebe euch dreien - eine wundervolle familie seid ihr nun :)
ich freu mich so sehr mit euch, so ein kleines wunder ist einfach wunderbar, nicht?
alles liebe. maria

Frau Kirschkernzeit hat gesagt…

Au Mann, wie mich das jetzt freut!!!!!!!!!!!!! So schön!!!!!!! Ein zuckerüsses Babybübchen hast du jetzt bei dir und ich hoffe und wünsche, dass ihr eine ganz zauberhafte, ruhige erholsame, schöne, innige Zeit miteinander erleben dürft jetzt in diesen allerersten kostbaren Tagen zu dritt... *hach* Wie die Zeit rast... viel zu schnell... Ich drück euch jetzt mal ganz fest. Oder ganz sacht vielmehr ;-) Sei innigst gegrüsst und beglückwünscht(und ein bisschen beneidet um die Winzigkeit (ja!) deines Süssen...)
Bora

Steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zur Geburt dieses hübschen Wunders! Habt eine schöne Kennenlernzeit!

LG, Steffi

minomi hat gesagt…

Ein Gänsehautwunder <3
Wundervoll...

Sarah Tiefenbacher hat gesagt…

Ich gratuliere herzlich und möchte Dir was schenken!
Schau mal vorbei http://rupenene.blogspot.co.at/

lg Sarah

Das Fräulein tüdelt hat gesagt…

Heeeerzlichen Glückwunsch! Ich kann dir sagen, vor einem knappen Jahr hatte ich auch so einen Brocken und nun ist er wahrlich ein Spargeltarzan (es gibt Tage, da könnte ich jede Rippe zählen). Alles Gute und viel Schlaf wünsche ich euch!
Liebe Grüße, Anni
P.S. Die Wiege sieht toll aus! Wieso hatten wir sowas nicht? :D