Kuscheltuch :: Anna Maria Horner

Kommentare

Im Sommer ist ein kleines Mädchen zur Welt gekommen und jetzt hab ich´s endlich geschafft, ihm ein kleines Willkommensgeschenk zu schicken. Seine Mama liebt die Stoffe von Anna Maria Horner - also hab ich einige von Anna Maria Horners Stoffen, die ich schon vor einiger Zeit am Volksfaden-Blog gewonnen habe, zu einem Kuscheltuch gepatcht.


Die Stoffe sind Flanell-Stoffe aus der Linie "Folksy Flannels" und wirklich superkuschelweich. Kominiert hab ich diese Stoffe mit zwei unifarbenen Quadraten in Braun und dem orangen gepunkteten Stoff, den ich auch für die Rückseite verwendet hab.


Zuerst hatte ich etwas Bedenken, dass das Kuscheltuch zu rosa werden könnte - aber mit der Kombination mit orange, senf, petrol und braun finde ich es richtig cool und das rosa verliert an Dominanz.


Das Tuch ist ca. 45 x 35 cm groß und ich hoffe, dass es dem kleinen Mädchen und seiner Mama gefällt und ausgibig bekuschelt und befühlt wird!! :)

Kommentare :

punkelmunkel hat gesagt…

ui ich habe grade deinen blog entdeckt, finde deine genähten dinge ganz, ganz toll, ich mag deinen stil sehr!
hier bleibe ich :-)

Frau Kirschkernzeit hat gesagt…

Och, das seh ich erst jetzt... Dabei liebe ich das Tuch soooooo sehr!!!!!!! Vielen, vielen Dank dafür!!!!! Ich lege es oft zu meinem Mädchen beim Schlafen, damit es auch wirklich nach Geborgenheit duftet...
liebe Grüsse
Bora