Shelly :: Ein paar Monate später

Kommentare
 

Könnt ihr euch noch an meine erste und bisher einzige Shelly erinnern? Damals war ich nicht wirklich restlos glücklich damit ...


... aber jetzt passt der große Babybauch noch immer rein und ich finde sie ziemlich cool! Und an einem Regentag wie dem heutigen ist sie mit dem Kragen und Doubleface-Jersey gerade angenehm zu tragen! :)


Kommentare :

Halitha hat gesagt…

wow, toll siehst du aus!!

nicht mehr lang und ihr seid eine kleine familie :)
hach, wen ich dich so sehe würde ich am liebsten auch wieder sofort ;)
aber das muss noch warten.

glg
halitha

anitrampur hat gesagt…

Das ist das Strahlen einer glücklichen werdenen Mami. :-) Alles Liebe für den Endspurt, Martina :-)

sylvia hat gesagt…

Ja, sieht ganz toll aus!!!
Geniesse die BabyKugelzeit noch :)
LG Sylvia

Steffi hat gesagt…

Wow, da darf die Shelly aber einen süßen Bauch einpacken. :) Super schöne Fotos! Noch eine möglichst angenehme Kugelzeit Dir!

Martina hat gesagt…

Oh was für ein schöner Babybauch! Du siehst so toll aus! Und die Shelly steht dir jetzt echt gut!
Ich wünsch' dir noch eine schöne restliche Schwangerschaft!

Anonym hat gesagt…

So ein süßes Foto !!!
Da strahlt das Babyglück über alles.
Dass es so bleibt wünsche ich!

amberlight hat gesagt…

Ihr beiden sehr so schön aus ... da muss ich die Blogflutleserei für einen kurzen Zwischenkommentar doch gleich mal unterbrechen.