Kapuzenjacke in grau

1 Kommentar

Schon im Frühling ist diese Kapuzenjacke aus grauem Bio-Baumwollgarn (Lana Grossa, Linea Pura, Organico, Farbe 004) entstanden. Aber erst beim letzten Textil-Müller-Besuch wurde sie mit Knöpfen ausgestattet, daher zeige ich sie euch erst jetzt.


Das Muster ist aus dem Lang Yarns-Heft "Fatto a Mano 187", hier oben könnt ihr sehen, wie entzückend die Jacke angezogen aussieht. Mein Neffe hat auch eine und ich kann bestätigen, dass sie auch wirklich so lieb aussieht! Gestrickt ist sie im Perlmuster, das mag ich schon sehr gerne und passen wird sie mit circa 6 Monaten. Also im Frühjahr dann - ich bin gespannt!


1 Kommentar :

anitrampur hat gesagt…

Hallihallo! Schon seit längerem verfolge ich Deinen Blog und bin ganz hin und weg von der tollen Ausstattung, die Du für Euer kleines Wunder Stück für Stück zauberst. Nun möchte ich mich auch einmal zu Wort melden und meine Bewunderung zum Ausdruck bringen.Ich werde sicherlich immer wieder bei Dir vorbeischaun. Soooo schöne Sachen, da wird Euer Sonnenschein sicher noch mehr strahlen! :-)
Übrigens: das Perlmuster hab ich auch sehr gerne, und ich hab für meine Kleine eine Mütze in diesem Muster gestrickt.
Alles Liebe und noch eine angenehme Restschwangerschaft, Martina :-)