Chilliges Outfit in türkis

Kommentare

Wir sind nun wieder zurück aus unserem Urlaub und ich hab euch ein Bauchfoto mitgebracht :) Da trage ich übrigens diesen grauen Rock - der passt dank Jerseybund perfekt unter dem Kugelbauch und ist wirklich sehr gemütlich. Genauso wie die anderen Röcke dieser Art, die ich im Laufe der Zeit genäht habe. Sehr praktisch, muss ich sagen! Und ein bisschen Voraus-Gebloggt hatte ich auch, damit euch hier nicht langweilig wird! ;)

Freunde von uns haben vor kurzem einen sehr entzückenden Jungen bekommen. Am Beginn unseres Urlaubs haben wir die drei besucht und ich konnte dem kleinen Mann sein chilliges Outfit in türkis übergeben.


Eine Haremshose (Ottobre 1/2011, Acrobatics) und ein Pulli (Ottobre 1/2009, Muksis) aus türkisem Frottee mit grün-türkisen Ringelbündchen. Beides in Größe 68 - da wird er dann im Herbst reingewachsen sein und da passt Frottee sicher gut für dieses chillige Kuschel-Outfit!


Beim Pulli hab ich den Halsausschnitt mit türkisem Jersey eingefasst und das Größenbändchen gleich mitgefasst.


Wie ihr es eh schon von anderen Hosen und Pullis kennt - können die Bündchen auch hier ausgeklappt werden und wachsen so einige Zeit lang mit. Ganz schön lange nämlich - diese Haremshose in Größe 74 passt der kleinen Madame noch mit 15 Monaten! Und dieses Outfit (Hose und Pulli) in Größe 68 passte bis zum 1. Geburtstag. Da war´s dann zwar schon eher eng - aber es hat gepasst!


Also jetzt wünsche ich dem kleinen T. und seinen Eltern viel Freude und weiterhin so viele spaßige und glückliche Momente miteinander!

Kommentare :

pannipunktinella hat gesagt…

oh so süüüüß...Bauch und Babykombi ;-)
Liebe Grüsse

frau kreativberg hat gesagt…

Das Bild mit dem Bauch!!!! Das ist wirklich ein Bild zum Einrahmen. Ein wunderbares Bild, das du da als Erinnerung an diese besondere Zeit (und bei einem ersten Kind finde ich, ist es nochmal was ganz Spezielles) hast. So schön!
Ach ja und die Kombi - ein Traum!!!!! Erinnert mich irgendwie an die Farben der Jacke, die ich unlängst gestrickt habe. Das wär dann sozusagen eine "Ozeankombi", die du da genäht hast. Wunderbar :)
Alles Liebe. maria

amberlight hat gesagt…

Wie wunderschön du ddoch aussiehst ... vielleicht ändere ich meine Meinung doch und das Kindelein kommt doch nicht raus, weil es endlich die so liebevoll genähten Sachen anziehen möchte, sondern bleibt da drin, wo's so gemütlich ist ...