Babygewandstapel in türkis

Kommentare

Heute zeige ich euch einen ganzen Gewandstapel für unser Baby in Türkistönen.


Vier Langarmshirts in hellblau-türkis-petrol, die ich schon vor Jahren genäht und besiebdruckt habe. Damals habe ich ziemlich viele Kinderleiberln für einen Markt genäht - nur bin ich dann leider krank geworden und konnte meinen Stand nicht aufbauen. So habe ich die Jerseyshirts mit der Zeit verschenkt und verkauft - bis auf diese vier Stück, die ich kürzlich in einem Karton wieder gefunden habe! Die ganz zart hellblauen sind noch in Größe 56 und 62 vorhanden und mit einem türkisen Wassermonster bedruckt! Ich liebe dieses Motiv! Das petrolfarbene Leiberl in Größe 56 ist ebenso türkis mit Siebdruck bedruckt und das knalltürkise hat hinten ein Herz-Monster drauf - da habe ich die falsche Seite bedruckt... Finde ich jetzt aber nicht störend, vor allem weil Kinder mit Größe 62 eh schon öfters auch dem Bauch liegen und dann sieht man die Figur auch gut!

Die Shirts habe ich nach irgendeinem Ottobre-Schnitt genäht - fragt mich nicht nach welchem, das ist einfach schon zu lange her... Es ist jedenfalls immer eine Schulternaht mit zwei Druckknöpfen versehen, damit man leichter reinschlüpfen kann!


Und da unser Kindelein ja nicht nur mit T-Shirt rumliegen kann, hab ich gleichzeitig mit dem chilligen Outfit für T. auch eines für unser Baby zugeschnitten und genäht. Von dem netten ozeanblauen ... wenn ihr was anderes zum Thema ozeanfarben lesen und sehen wollt, schaut mal hier :) ... Ringelbündchen hatte ich aber nicht mehr genug, so hab ich für diesen Pulli und die Haremshose (beides in Größe 62) ein farblich genau zum Frottee passendes Bündchen in türkis verwendet. Gefällt mir auch sehr gut! :)

Kommentare :

Needle little Balance hat gesagt…

Ooooooch! Wie herzig! Euer Baby wird so süß und bequem angezogen sein.

lealu hat gesagt…

Oh die mag ich total. Die Motive sind so herzig und die Farben sowieso!
Liebe Grüsse, lealu

frau kreativberg hat gesagt…

Soo schöne Shirts - und die Farbe ist einfach wunderbar, finde ich :)
Alles Liebe. maria