Täschchen-Set in Lila

1 Kommentar

Ich hab einer Freundin ja zum Geburtstag ein Ziptäschchen-Set für ihren Schmuck geschenkt. Sie war davon so begeistert, dass sie für ihre Freundin zum Geburtstag auch solche Täschchen haben wollte - in drei verschiedenen Größen. In violett-lila-lavendel-Tönen. Also ist dieses hübsche Set entstanden.


Die Täschchen sind quadratisch in folgenden Maßen: rund 10,5 x 10,5 cm (Zuschnitt 12 x 12 cm), ca. 13,5 x 13,5 cm (Zuschnitt: 15 x 15 cm) und ca. 17,5 x 17,5 cm (Zuschnitt 19 x 19 cm).

Hier könnt ihr noch einen Blick hinein werfen:




Und jetzt wünsche ich viel Spaß beim Verschenken und hoffe, dass du dich von allen dreien trennen kannst ;)


1 Kommentar :

frau kreativberg hat gesagt…

Hach, so schöne Stöffchen wieder!! Ich find Sets immer eine schöne Sache, überhaupt wenn sie so wunderbar zusammenpassen und doch jedes für sich sein kann :)
Alles Liebe. maria